Mein erstes mal in Norge

Ich kann dich voll und ganz verstehen.:baby:
Es sind diese Endrücke die jeder für sich eigen aufnimmt.Sei es das Möwengemecker,der Geruch nach Tang und Meer,oder einfach diese stillen Momente nachts auf dem Wasser.
All dies trägt zu Sucht bei.

Grüsse rüvver noh Ööche oder wie heisst dat richtig.

Heinrich
 
Sehr schöne Bilder!
Völlig nachzuvollziehen, warum man davon nicht genug kriegen kann. Bei so einem Ententeichwetter brennt das Herz vor Freude:baby:
 
Seh ich da auf dem ersten Foto Blubberblasen?:D
Ne im ernst schöne Bilder :baby:
Ernie&Bert :]

jau und ich steh dazu!!!;) Im ersten Urlaub 2002 war das der erste Fangplatz , allerdings waren wir nicht sehr oft dort. Die Gegend ist einfach zu abwechslungsreich um nur an einem Punkt zu angeln!:}
Gruß der
Möwenschreck
 
Sehr schöne Bilder!:baby: :baby: :baby:

Weiter so!:}

PS:Wann und wo gehts dieses Jahr hin den Virus füttern???

Liebe Grüße Melli:]
 
Sehr schöne Bilder!:baby: :baby: :baby:

Weiter so!:}

PS:Wann und wo gehts dieses Jahr hin den Virus füttern???

Liebe Grüße Melli:]
Noch 54 Tage und der Rest von Heuteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!:--
Gruß
der Möwenschreck
 
bei denn bilder kein wunder das es dich erwischt hat ;)
 
ich will mal schauen ob mich der virus auch packt wenn ich nächstes jahr zum ersten mal nach norge fahre:? :rolleyes: :<-
 
AW: Mein erstes mal in Norge

So ging es mir auch,siet dem ich das erste mal dieses Jahr in Norge war.Ja, ich bin auch infiziert!!!
 
AW: Mein erstes mal in Norge

genau. ich glaube man kann gegen diesen Virus einfach nix machen und das ist auch gut so.:daumen:
 
AW: Mein erstes mal in Norge

Ich weiss es auch noch ganz genau,wie es bei mir angefangen hat. Mein Männe Steffen hat mir schon nach unserem Kennenlernen ein paar Jahre vor geschwärmt,wie einzigartig doch dieses Land sei. Dann sind wir das erste mal in Familie dort hin gefahren. Schon bei der Einfahrt in den Oslofjord mit der Fähre bekam ich dieses unbeschreibliche Glücksgefühl.
Inzwischen habe ich mich unsterblich in dieses Land verliebt und glaube bei jedem Aufenthalt in diesem Land "angekommen" zu sein.....:XX:XX:XX
 
Oben