Mein 2. mal Norwegen...

Den bild mit die mutter und tochter haben wir nicht gemacht, wir hatten angst den kamera kriegt ein schaden:D:lach. Vielleicht das ich es hin kriege um ein video-ausschnitt zu machen, aber versprechen kann ich nichts. Das video habe ich leider nicht, gehört mein kumpel. Ich habe ihm schon gebeten es mir aus zu leihen.

Und ja es kommt noch ein 3. bericht, und wenn ich lust habe, werde ich mein 4. urlaub mit Wohnmobil durch West-Norwegen auch noch hinschreiben. Das war auch ein angelurlaub, aber mal anders.

Und danke für die lobende reaktionen. Das macht es doch alleine schon wert um es zu schreiben. Ob es nun in Deutsch oder Niederländisch ist, geht fast eben so schnell. Und dabei ist Deutsch gar nicht mein täglicher sprache, auch nicht auf meiner arbeit. Aber ich habe einige deutsche freunden, und das kann den unterschied machen.

Aber wartet ab. In einige tagen kommt den nächsten bericht. Aber bis dahin warte ich noch bis vielleicht noch ein anderer sein 2. mal hinschreibt...

MFG

Patrick

Danke für den tollen Bericht. Im Juli bin ich auch wieder auf Hitra (Dolmoy). Die Fahrt duch den Tunnel kann ich mir lebhaft vorstellen, erst laufen die Bremsen heiss und dann der Kühler! ;) Nach meinem Urlaub versuche ich mich dann auch einmal als Berichterstatter.

Hallo Patrick,

hat super viel Spass gemacht Deinen Bericht zu lesen.:)

Nur weiter so.:baby: :baby: :baby:

"Dat war hele male prikelig":D

Gruß Celler

Ich arbeite schon an das nächste teil. Aber das ist ein ganz großer brocken, habe da viel erlebt! Ich hoffe das forum der Naffen erlaubt solche großen beiträge...

MFG

Patrick

Oben