Kveite Hunter

New Member
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
4
Alter
60
Hallo Norwegenfreunde,

gibt es von Jemanden Aktuelles zur Location Mehamn Havfiske?
Gern aus 2017, aber auch aus 2015 / 16

Wir haben derzeit große Probleme mit dem Reiseveranstalter und der Buchung.

Gruß,

Uwe
 
Klingt irgendwie nicht gut!? Von Mehamn war in letzter Zeit nicht all zu viel zu hören.
 
Ich denke das hat aber nix mit der Location zu tun.Das Klientel ist da nunmal nicht unbedingt der deutsche Angler
?
 
Danke euch.
Ist schon recht. Die Location ist auch nicht um die Ecke :-)
Aber das wäre auch nicht unser Problem. Darauf hatten wir uns eingestellt.
Wir sind nur irritiert, da unser Reiseveranstalter 3 Wochen vor Abflug die Location storniert,
und das mit abenteuerlichen Behauptungen...
Welche sich auch noch nach einem direktem Kontakt mit dem dortigen Anlagenbetreiber
als unwahr herausgestellt haben. Ergo, kein Urlaub, kein Angeln etc.
Und jetzt kämpfen wir sogar auch noch um's Geld...

Hätte ja sein können, dass das hier auch schon dem ein oder anderen passiert ist.
Gruß,
Uwe
 
Von welchen Veranstalter reden wir hier den nicht das es noch andere erwischt...
Drück euch die Daumen mit der Kohle
Es sollte aber machbar sein ein Ersatzgebiet zu finden in 3 Wochen ist ja keine Hauptsaison mehr wenn ich hätte da 2-3 Privatadressen im Bereich Alta bis Nordkap falls Interesse besteht....

Gruß Volker
 
Soviele Reiseveranstalter gibts da ja nicht die das anbieten,wäre aber sicherlich von Vorteil auch Ross und Reiter zu nennen.
 
wann habt ihr denn nach mehamn gebucht?
Man kann bequem vomkleinen Airport mit Bus bis Kjollefjord fahren ins Angelcamp.
Wie ist der Stand jetzt??
Schreib mal was
 
Nenne doch mal den Namen des "Reiseveranstalters" und schildere hier den objektiven "Tathergang"

Nur mit öffentlichem Druck kann, sofern alles berechtigt ist, solchen Firmen der Garaus gemacht werden.
 
Oben