MeFo-Schreck ist verstorben

Lieber Axel,

du wirst mir als ein lieber, streitbarer und authentischer Member in Erinnerung bleiben. Du,als Verfechter von belegbaren Quellen zur Meinungsfindung. Unvergesslich deine Liebe zur dänischen Au als Herberge von glücklichen Salmoniden und deine Begeisterung für die Rückkehr der Thunfische. Wir hatten einen gemeinsamen Hang zu Hakuma-Pilkern und viele Member waren begeistert von der Kunst, Ruten zu bauen!

Viel Kraft für die kommenden Wochen wünsche ich deinen Angehörigen.

Petri Heil,Axel!

Det er ikke årene i vores liv, der tæller, det er livet i vores år, der tæller
 
Ach man....was haben wir gestritten,gerungen,viel zitiert,über belastbare Quellen gelabert....
Mach' s gut Axel.🕯
 
Ich bin immer noch geschockt und traurig.
Ohne ihn könnte ich keine Ruten bauen... Die Expertise und Kaffee beim Plausch werden mir fehlen.
Ruhe in Frieden
 
Mein aufrichtiges Mitgefühl, allen Hinterbliebenen viel Kraft für die nächste Zeit”
 
Ruhe in Frieden....
Immer einen netten Austausch gehabt,
den Angehörigen viel Kraft in der nächsten Zeit. .... Die Trauer geht, die Erinnerung bleibt.
 
Axel, ein Urgestein hat uns verlassen. Dafür findet man keine Worte. Mein Mitgefühl und viel Kraft den Angehörigen
In Trauer Mario
 
Man ließt es und kann es gar nicht so richtig glauben, eine schlimme Nachricht und für mich völlig überraschend.
Ja genau so!

Axel, mach es gut, werd Dich nicht vergessen, halte Deine Meisterwerke ja oft genug in der Hand!
Mein Beileid den Angehörigen!
 
Ich bin sprachlos 😢

Ich habe Axel als sehr hilfsbereiten Member kennen gelernt, leider haben wir uns nie persönlich getroffen.
Der Austausch über unser gemeisam geliebtes Dänemark wird mir fehlen.

Mein herzliches Beileid allen Angehörigen in dieser schweren Zeit 🕯️
 
Ich dachte mich trifft der Schlag , oh ist das traurig , mein Beileid der Familie , ich wollte mit Axel noch telefonieren wegen Rutenbau . Ich kann das gar nicht glauben !!!
 
… habe es auch gerade gelesen und bin geschockt. Wir hatten einigen Austausch über gemeinsame
Leidenschaft der Silberlinge und habe einige Beiträge zu seinen Angelerlebnissen gelesen und wollte
mich die nächsten Wochen über einen Trip an dänische Auen im Frühjahr mit ihm unterhalten …
ich weiß nicht den Grund, hoffentlich ging es schnell ohne Leid, mein Mitgefühl ist bei den Hinterbliebenen…
 
Da sind wir auch geschockt,
unser aufrichtiges Beileid der Familie
Ruhe in Frieden Axel
 
Wir waren nicht gerade Freunde - zu unterschiedlich waren unsere Anschauungen. Trotzdem hätte ich gerne einmal ein Bier mit ihm getrunken um den echten Axel kennen zu lernen.

Axel, Buen Camino - Ruhe in Frieden.

Hermann
 
Oha...das kommt für mich sehr überraschend, wir haben gefühlt gestern doch erst noch geschrieben...
Mein Beileid, viel Kraft den Angehörigen!
 
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die Hinterbliebenen.
 
Auch von mir ein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen und Freunde. Möge er in Frieden ruhen.
 
Nur eine Null hat keine Ecken und Kanten…

So werde ich Axel in Erinnerung behalten, in etlichen Stunden sei es beim Naffen Stammtisch oder auch bei ihm zu Hause hatte ich das Glück persönlich von Axels unerschöpflichen Wissensschatz etwas mitnehmen zu können.

Ich hab da ein paar Meisterwerke im Angelzimmer stehen die mich immer an dich erinnern werden…

Ich bin geschockt und traurig mein Beileid den Angehörigen

Machs Gut Axel
 
Oben