MeFo-Schreck feiert heute!

Alles Gute zum Geburtstag :laola: :hb: :laola:
 
Hallo Axel,
Alles Gute zum Geburtstag und lass dich schön feiern
 
Axel, mit Verspätung schick ich dir auch meine allerbesten Wünsche aus der alten rheinischen Heimat (-region)! Hoffe, du hast dich ordentlich abfeiern lassen!!

Kölsche Grüße
Chris
 
Hallo Chris,
Auch Dir "Nachzügler" ein dickes "Danke" für die Glückwünsche! :a010:
Und keine Angst, das WE war "feucht" genug :a015:

By the way: Am kommenden Samstag werde ich auch mal kurz in Köln (Fühlingen) vorbei "huschen" und somit auch nah an meiner alten rheinischen Heimat (Langendfeld) sein. :a010:
 
..hää?? Summerjam is doch erst im Juli :a010: :a055:....viel Spaß im Rheinland!!
:a055::a055::a055:
Nee, ich habe die schöne Aufgabe, dort mein gewonnenes Auto (kein Witz! ich hab im letzten Jahr tatsächlich eines der Autos beim Gewinnspiel von RTL mit der Formel 1 gewonnen und jetzt ist es abholbereit) bei Ford persönlich abzuholen, um es dann gleich mit dem Käufer (ich habe ein Auto und brauch kein zweites) zu mir nach Hause in die Region zu fahren :a010:.
 
Irgendwie scheint der Teufel immer den gleichen Haufen zu benutzen...:ergibmich::sorry::a055:
 
Irgendwie scheint der Teufel immer den gleichen Haufen zu benutzen...:ergibmich::sorry::a055:
Andere nennen das gutes Karma :a055: :a010: :wink:
Ist allerdings bisher auch das erste & einzige Mal, wo ich was "ernsthaftes" gewonnen habe, außer ein paar Kleinigkeiten bei irgendwelchen Weihnachts-Tombolas war noch nie was dabei...:p075:diese Mal aber dafür was "Gescheites":tongue:
 
Oben