Meeresanglertage in Nauen bei Berlin

AW: Meeresanglertage in Nauen bei Berlin

Ich komme auf jeden Fall :],Dieter Eisele in live sehen lasse ich mit nicht entgehen.
Vieleicht kommt noch mein Norwegenmitfahrer mit das weiß ich aber nocht nicht genau.
Wenn ich was essen werde dann ne gute deutsche Boulette :D.

Gruß ShimanoFan
 
AW: Meeresanglertage in Nauen bei Berlin

Hallo Karsten,

derzeit steht noch alles grün,
aber mein Arbeitgeber kann einem da auch schnell mal einen Strich durch die Rechnung machen...
Daher würde ich mich auch "nur" auf Boulette anmelden.

Soll ich meine Echo MPR mitbringen? ;-)

Viele Grüße,

Henryk.
 
AW: Meeresanglertage in Nauen bei Berlin

Klasse, ihr Drei!!! :}

Einmal Steak und zweimal Bouletten sind registriert. ;)

Hab auch grad eben mit Michael telefoniert - Otto kommt wegen schwerer Grippe zwar nicht mit, aber Dieter und Michael erscheinen auf alle Fälle, ebenso Kebu und Norman. Die zwanzig haben wir auf alle Fälle erreicht.

@ Henryk: klar, immer mitbringen! Habe auch Oli und Michael gesagt, sie sollen mal die 2009er Neuheiten zum Beschauen einpacken.

Bis nächsten Freitag, vielleicht ja nachmittags auch schon in Nauen!?

Viele Grüße

Karsten
 
AW: Meeresanglertage in Nauen bei Berlin

bin dabei,kennzeichen "B" langt mir als speise auch aus!
bis die tage...
 
AW: Meeresanglertage in Nauen bei Berlin

Moin,

ich muß jetzt leider absagen!:(
Denn ich liege schon seit über einer Woche flach und werde den Termin wohl nicht wahrnehmen können. So dolle hat es mich schon seid Jahren nicht mehr erwischt und Besserung kommt nur sehr langsam in Sicht.

Also ich wünsche Euch allen, einen schönen Abend und lasst von Euch hören.
 
AW: Meeresanglertage in Nauen bei Berlin

Tja, so wie es momentan aussieht,
kann ich wohl heute auch nicht kommen.
Jana liegt flach und ich muß zum "Pflegedienst"
erstmal nach Hause.
Mal sehen, ob ich es zeitlich doch noch hinkriege.

Viele Grüße, Henryk.
 
AW: Meeresanglertage in Nauen bei Berlin

düse bald los,bis....:]

gute besserung
 
AW: Meeresanglertage in Nauen bei Berlin

Das war wirklich ein rundum gelungener Stammtisch-Abend, vom dicken Steak bis zu all den netten 19 Leuten vor Ort. Pa & Sohn Eisele waren von der Berliner Meeresangelrunde sichtlich beeindruckt. wie sie uns noch mal steckten!

Oli hatte fast die komplette Accurate Twin Spin und die neue Boss sowie drei verschiedene ganz böse Alutechnos-Jiggingruten (die kleinere ist eine geniale Heilbutt-GuFi-Rute!) dabei, dazu hatte Michael Eisele die letzten Produktneuheiten für uns Norwegenfahrer zum Begrabbeln mitgebracht.

Ok, wir waren diesmal Big Game-lastig mit Kenia (Jan), Ägypten (Oli) und Mexico (Gernot) - aber Tinos Zanzibar Inn Fotostory war beeindruckend gut von der Quali mit Traumwetter für eine Norge-Kurztour im September, die Tour von Michael und Kebu nach Hitra war genauso schönewetterig mit dicken Fischen bebildert - und meine beiden Themen kommen halt im März dran (Richtung nächster Stammtisch: 20.03.).

Wir hoffen, dass ihr auf die Giveaways dicke Fische bei einem warmen Kopf erwischt, ihr anwesend Gewesenden!

Auf alle Fälle eine kurzweilige und interessierte Runde mit rundum passenden Stammtischlern, wenngleich Olis Sohn ob der späten Zeit ein wenig geschwächelt hat!

Viele Grüße

Karsten
 
AW: Meeresanglertage in Nauen bei Berlin

danke nochmal für das orga-team und an alle vortragenden,war nen supie abend,bis zum nächsten mal!:--
 
AW: Meeresanglertage in Nauen bei Berlin

War ein super Treffen und ich bin das nähste mal wieder dabei.

Bis denne :D

ShimanoFan
 
AW: Meeresanglertage in Nauen bei Berlin

Sorry, aber diese Woche ist es im Büro ganz dicke - die Sammel-Mail werde ich morgen dann rausjagen. ;)

Viele Grüße

Karsten
 
Oben