Meeresangler2 stellt sich vor

Meeresangler 2

Stammnaffe
Registriert
4 März 2018
Beiträge
55
Hallo an alle!
Bin schon einige Jahre als stiller Leser hier im Forum unterwegs!
Ich komme aus dem schönen Bundesland Brandenburg.
Bin 48 Jahre jung und befische im Urlaub gern die Meere (Big Game), die ich mit meiner Frau bereise.
Seit 6 Jahren fahre ich mit meinen Angelfreunden in der kalten Jahreszeit im Februar/März nach Kvenvaer auf Hitra!
Dort konnte ich schon einige Tips von hier erfolgreich in die Tat umsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen im NAF.
Hier bist du genau richtig.
Grüße nach Eisenhüttenstadt.
 
Hallo und Willkommen,Grüße aus dem Umkreis der Stadt Brandenburg.Kurbel ist erstmal reserviert und wenn du deine Woche hier voll hast und deine Beitragszahl zweistellig ist können wir noch alles per Unterhaltung abquatschen.
Viel Spass hier.
 
Gruß aus Zossen - und Glückwunsch zur Mit-Mach-Frau :a010:
 
Und ward Ihr dieses Jahr schon ? Oder läuft der Countdown ?
 
Na dann könntest Du ja mit einem "kleinen" Bericht und der dazugehörigen Fragerunde Deine Beitragszahl in den PN-fähigen Bereich pimpen :chat::chat:
 
Oben