Medby/Senja Havfiske Center Juli Tour

Herrlich, da kommt bestimmt ein super Live Bericht raus! :a020:
Euch noch gute Fahrt :bindafuer:
 
Moin Männers, 300 km hinter Stockholm und ab in die ollen Hütte.
Ganz schön frisch hier, aber die Bowle geht gut.

IMG_20220709_201417.jpg

Überall tolle Seen

IMG_20220709_184044.jpg

Erma Fleisch in die Pfanne kloppen, dann Duschen und ab in die Furzmulde. Um 6 Uhr geht's weiter......
 
Moin Männers, 300 km hinter Stockholm und ab in die ollen Hütte.

Nur 300km? Ich denke die Begegnung mit dem netten schwedischen Polizisten vor ein paar Jahren hat Wirkung hinterlassen. Geht mir übrigens auch so... :zwinker:

Schmecken lassen udn Guts Nächtle. :wave:
 
Letzter Stop 🇸🇪
Alle 4 Flüge ab Oslo Morgen sind gecancelt worden, kam eben rein. Unsere 4 Flieger rotieren gerade....
Ein Hoch auf die Autofahrer und Polarkreisbezwinger.

IMG_20220710_184241.jpgIMG_20220710_184807.jpgIMG_20220710_184817.jpgIMG_20220710_184859.jpg

Hoffentlich kommen die 4 Jungs noch hoch, wir werden schauen.
 
Moin Marco, vergifte die armen Möwen nicht. Die können auch nichts dafür. Heißt es jetzt für euch auf die Flieger warten oder was macht ihr nun?
 
So, noch 160 km.

IMG-20220711-WA0004.jpg

Die 4 Polarkreisüberflieger sind in Oslo gelandet und moscheln sich was zurecht. Heute Abend oder Morgen holen wir die Jungs ab, aus Tromsö.
Bardufoss ist wohl tot im Moment.

Ich habe noch niemals gestreikt, ich gehe immer zum Chef und gut.

Ikke und ich werden heute Abend vor Helms Klamm noch n paar Buttdriften absolvieren.
 
Ikke und ich werden heute Abend vor Helms Klamm noch n paar Buttdriften absolvieren.

Oh dann vergiss nicht das Schwert Anguirel und den Bogen von Legolas, falls der böse Butt um die Ecke kommt. :a020: :zwinker:
 
Oben