Medby/Senja Havfiske Center Juli Tour

Klotzfisch

Chimichanga
Registriert
16 Juni 2008
Beiträge
2.577
Alter
52
Ort
23626 Grammersdorf
Website
www.trollingtreff.de
Moin Moin Nafler,

Ikke ist um 19 Uhr bei mir, ne Stunde südlich von Fehmarn.

Wir fahren Puttgarden Rödby Helsingör Helsingborg Stockholm Narvik Senja.

Wir wollen heute noch nach Schweden rüber machen.

Am Montag Mittag wollen wir vor Ort sein, Anhänger abkoppeln, Womo ausräumen und einer fährt nach Bardufoss zurück und holt die Polarkreisüberflieger....oder auch Weicheier......

Ich werde von unterwegs Fressbilder, Landschaft und ein wenig Dünnpfiff posten.

Ab Montag dann 10 Tage vor Ort.
Ich will nur Buttse, sonst nix.
Buttse mit Köfi an der Bleikugel und mit Pose.

Die anderen werden den Rotärschen auf die Pelle rücken und den Fleischberg im Sifjord etwas abtragen.....🔪🎣🏝️😱

Und ne Walsafari von Andenes haben auch ein paar von uns geplant, ich gehe den Buttsen lieber auf den Rogen 🎣😂

Unser Tackle ist von https://www.trollingtreff.de/

Ikkes Homepage

Unser Camp

Klopapier, Nudeln und Sonnenblumenöl haben wir reichlich dabei, daher wird alles gut🥒

Die Flieger bringen für Ikke und mich ne Pulle Rum mit, das Bier ist verzollt im Anhänger.
Ich feiere oben wieder mal meinen Geburtstag 🍻🍖🎸🤪🏝️🎣🔪

Wenn wir oben sind, schalte ich um auf Livetrööt.
Euch viel Spaß beim lesen und lachen.
 
Moin , dann sieh man zu daß du auf die Bahn kommst. Ist Urlaubsreiseverkehr. Viel Spaß und ich freue mich auf den Bericht
 
Ich wünsch euch ´ne gute Fahrt und Petri Heil! Viel Spaß brauch ich gerade EUCH ja wohl nich wünschen - da sorgt ihr ja immer selbst für.
Ick freu mir uff de Fressbilder mit der Zuckerrohr-Plörre dabei mit der ihr dat trockne Zeuch immer runterspülen müsst.
Reingehauen
:angler::a015:🥓🥘🍔🍕🥃🥃🍹🍸🍻:angler:
 
Last es so richtig krachen und schickt uns schöne Bilder von den Orgien:a015:
:a020:
 
Ab Montag dann 10 Tage vor Ort.
Ich will nur Buttse, sonst nix.
Buttse mit Köfi an der Bleikugel und mit Pose.
Wünsche eine gute und problemlose Anreis und nur die besten Bedingungen vor Ort.
Freu mich auf die Live-Schalte und auf Bilder vom Buttse mit Pose, goil.
 
Moin Moin Nafler,

Ikke ist um 19 Uhr bei mir, ne Stunde südlich von Fehmarn.

Wir fahren Puttgarden Rödby Helsingör Helsingborg Stockholm Narvik Senja.

Wir wollen heute noch nach Schweden rüber machen.

Am Montag Mittag wollen wir vor Ort sein, Anhänger abkoppeln, Womo ausräumen und einer fährt nach Bardufoss zurück und holt die Polarkreisüberflieger....oder auch Weicheier......

Ich werde von unterwegs Fressbilder, Landschaft und ein wenig Dünnpfiff posten.

Ab Montag dann 10 Tage vor Ort.
Ich will nur Buttse, sonst nix.
Buttse mit Köfi an der Bleikugel und mit Pose.

Die anderen werden den Rotärschen auf die Pelle rücken und den Fleischberg im Sifjord etwas abtragen.....🔪🎣🏝️😱

Und ne Walsafari von Andenes haben auch ein paar von uns geplant, ich gehe den Buttsen lieber auf den Rogen 🎣😂

Unser Tackle ist von Trollingtreff

Ikkes Homepage

Unser Camp

Klopapier, Nudeln und Sonnenblumenöl haben wir reichlich dabei, daher wird alles gut🥒

Die Flieger bringen für Ikke und mich ne Pulle Rum mit, das Bier ist verzollt im Anhänger.
Ich feiere oben wieder mal meinen Geburtstag 🍻🍖🎸🤪🏝️🎣🔪

Wenn wir oben sind, schalte ich um auf Livetrööt.
Euch viel Spaß beim lesen und lachen.

Gute Fahrt und angenehmen Urlaub sowie dicke Fische! 🎣 Da klappt es diesmal nicht mit einem unverhofften Treffen in Lappland, wie vor ein paar Jahren, denn ich starte genau heute in einer Woche. ✌️
 
Moin Klotzfisch, da wünsche ich euch erstmal ne gute Reise! Freue mich schon auf die Bildchen von eurer Tour aus dem Bereich "Buttse, Rote und Fressbild"!
Gruß Carsten
 
So, wir sind südlich vom Vättern See, in Schweden.
IMG_20220709_105103.jpg

Wetter ist super zum fahren, ich hatte heute Nacht keine Mücken, aber 2 Austernfischer haben ordentlich Randale gemacht. Ich habe auf der Karpfenliege unter der Markise gepennt.

IMG_20220709_105118.jpg

Auf zu den Buttsen, immer weiter. Heute Abend wird gegrillt und ein kleiner Umtrunk abgehalten. Quasi ne Trainingseinheit 😂🤘🥃🏝️🎸🎣🐟
 
Oben