Mecklenburgische Seenplatte

Norweger2000

Well-Known Member
Registriert
17 Juni 2004
Beiträge
982
Alter
47
Ort
Hamburg
Moin,
da man ja leider nicht immer in Norwegen fischen kann :(
Brauche ich mal Eure Hilfe, ich suche nen guten Campingplatz an der Mecklenburgischen Seenplatte, wo man mal entspannt nen Wochenende zum
Angeln hinfahren kann...
Wäre klasse wenn er gut ereichbar und gepflegt ist.
:<- :<- :<-

Gruss aus Hamburg
Matthias
 
He Klausi
Wo haste den See ausgegraben- :D - da bin ich im Sommer öfters. Mein Kumpel hat dort ein kleines Böttchen zu liegen.
Sehr fischreich und immer wert mal nee Tour zu machen.
 
Den See brauch ich nicht ausgraben. Ich bin von dort und kenne mich daher ein wenig aus.
 
Ich oder besser von meiner Freundin die Großeltern leben im Sommer da ich bin auch im Sommer mehrere Wochneneden da klasse Sache......

Matze
 
Riesen Karpfen, direkt im Kummerower See, was nur wenige Leute Wissen und in den Torfgräben herum schöne Schleie, Hechte und Aale.
 
Kummerower See ?

Hallo Freunde,
wie sieht es am Kummerower See mit Ferienwohnungen aus?
Da wir uns für den Sommer immer noch nichts gesucht haben ( meine Gute ist dieses Jahr eigentlich dafür zusändig) und die Zeit langsam knapp wird, es dort viel Fisch gibt ;) , wäre es bestimmt einen Vorschlag in der Familienrunde Wert mal einzubringen.
Aber als erstes Argument müsste eben eine taugliche aber trotzdem günstige Ferienwohnung für drei bis vier Personen her.
Und wer weiß,- meine Frau hat am Sonnabend die Fischereiprüfung im ersten Anlauf bestanden - vieleicht will sie ja gar mit angeln? :rolleyes:
Das wäre ja fast zu schön um wahr zu sein :XX
Also,wer was weiß bitte schreiben!!!
Jens :] :] :]
 
Direkt in Kummerow gibt es Anbieter, da kann man zum Beispiel Bungalow mieten und auch um den Kummerower See herum gibt es reichlich möglichkeiten zu mieten.
 
Adressen!?

@Klausi
Sag mal hast du von dort irgend welche Telfonnummern, Internetseiten oder Anschriften um dort mal nachzuhaken? - wenn ja dann stelle sie doch mal hier rein!
Besten DANK im vorraus!
Jens !!! :] :] :]
 
Oben