• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Maxel Seal Lion 05HL Special Edition gunsmoke/black

Gast 41

Guest
Registriert
5 Mai 2022
Beiträge
216
Ich möchte die abgebildete ungefischte Maxel Sea Lion 05DHL Special Edition in light-grey(eher gunsmoke-black) verkaufen. Die Rolle verfügt bereits über die drei voneinander unabhängigen Rücklaufsperren und einer 110mm langen Kurbel. Das Modell ist momentan wohl nur über Schweden oder Frankreich zu bekommen - meine ist aus Frankreich (Pechextreme). Die Rechnung liegt anbei. Darüberhinaus lege ich noch einen passenden Eva-Roundknob dazu. Der Austausch sollte aber wirklich nur von "Spezialisten" vorgenommen werden, da sich die Knobachse nur nach Wärmebehandlung lösen lässt (EVA Handle Jiggingmaster PE 4, PE 5, PE 6). Ich habe das Vorhaben lieber abgebrochen. Am Eva-Material des Original Oval-Knobs befindet sich einen kleine Beschädiging (Bild 8).
Ich möchte 370,- € zuzügl. Versand für die Rolle haben. Nachfragen bitte ausschließlich über PN!
 

Anhänge

  • maxel1.jpg
    maxel1.jpg
    53 KB · Aufrufe: 52
  • maxel2.jpg
    maxel2.jpg
    60 KB · Aufrufe: 47
  • maxel3.jpg
    maxel3.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 46
  • maxel4.jpg
    maxel4.jpg
    43 KB · Aufrufe: 45
  • maxel5.jpg
    maxel5.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 48
  • maxel6.jpg
    maxel6.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 49
  • maxel7.jpg
    maxel7.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 47
  • maxel8.jpg
    maxel8.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 46
Oben