• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Maxel Hybrid 20 cl Black

Chris6177

Stammnaffe
Registriert
27 November 2013
Beiträge
113
Alter
47
Ort
Gladbeck NRW
IMG_2056.JPG IMG_2058.JPG Hallo,


ich biete folgende Multirolle Maxel Hybrid HY20 in Black, neuwertig an. Ohne Schnur!!!

Rolle wurde max 4 Tage geangelt und anschließend zur Wartung nach Tackleking gesendet. Rolle ist damit gefettet und fit für den nächsten Urlaub.

Gekauft in 2016, Rechnung ist vorhanden, damit ist eine Gewährleistung bis 2018 gewährleistet.

Bei Fragen einfach melden
 
Oben