Maut von 2021

rekst

Stammnaffe
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
498
Hallo in die Runde
Unsere letztjährige Reise in N war August. Haben auch Mautstrassen benutzt, wie jedes Jahr ohne Autopass, hatten immer zum Weihnachten Rechnung in Briefkasten. Für 2021 aber bis Heute nix. Welche Erfahrungen haben andere für 2021?
 
Moin,
wir waren im September in Vik. Bisher auch noch keine Abrechnung bekommen.
Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht.
 
Warte noch auf die Rechnung der Inlandsfähren von August 2020, da habe ich mir über die Mautrechnung von 2021 noch gar keine Gedanken gemacht 😅
 
Ich habe weder von Juli noch von September 2021 was bekommen mhhhh.
Sollte man selber mal aktiv werden
 
Moin,
ich war im Oktober in Norwegen, bis zum heute habe auch keine Abrechnung bekommen.
Früher nach 4-5 Wochen war die Abrechnung im Briefkasten.
 
Auch ich kann da nichts anderes berichten. August und November 2021 sind noch nicht abgerechnet. Von dem eingesparten Geld fahren wir jetzt Anfang April wieder hin. Spaß bei Seite, vor ein paar Jahren dauerte es etwa vier Monate aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, die von mir genutzten Einrichtungen auch zu bezahlen. Nutzen wir doch ein unglaublich gutes Tunnel und Fähren System wie ich finde.
 
Ich warte auch noch auf die Maut und Inlandsfährenrechnung aus September 21.
Dazu ist bis heute auch noch keine Fährenrechnung für die Reise im August 2020 gekommen. Die Mautrechnung für die 2020 Reise kam damals noch recht zügig.
Wenn das so vielen hier auch so geht bin ich ja beruhigt. Nicht das die mich dieses Jahr an der Grenze nicht reinlassen als Mautpreller😅.
 
Ich habe vom August auch noch nix bekommen !
Nervös werde ich da allerdings nicht.
Kommt noch ne Rechnung wird bezahlt, kommt keine habe ich Pech gehabt ! :wink:

Der Schwede ist in der Beziehung ein wenig fixer als der Nörg !
Die Stadtmaut für Göteborg kam bereits im November !
Die Wahnsinns-Summe von 92 Cent tat richtig weh !!!! :biglaugh:
 
Habe auch noch nichts von August- September 2021 bekommen.
Wer will kanns ja einklagen.
 
Der Vollständigkeit: Wir waren im August '21 unterwegs und haben bis jetzt auch nichts erhalten, weder Maut noch Fähre.
 
Maut für 2020 war Rechnung Ende 2020 da, Innlandfähren wurden in diesem Jahr auf Foto umgestellt, bis heute keine Rechnung erhalten. Ebenso für 2021 Juli keine Maut und Innlandfähren abgerechnet.
Gruß Peter
 
Oben