Masuren in Polen

Angeljens

Hutmann
Registriert
25 Januar 2005
Beiträge
382
Alter
63
Ort
Graitschen/Thüringen
Meine Frau möchte im Sommerurlaub am liebsten immer mal dort hin wo sie noch nicht war, und vor allem wo nicht alle anderen hin fahren. Deshalb möchte sie gerne in diesem Sommer nach Polen an die Masurische Seenplatte :? . Sie sagt dort gibt es genug Wasser da wird es für dich schon was zum angeln geben :baby: . Ich bin mir da noch nicht so ganz sicher :rolleyes: . Deshalb meine Frage: Wer von euch war schon mal in dieser Gegend und kann mir seine Erfahrungen was das Angeln betrifft, aber auch alles anderes wie Unterkünfe ,Leute, Mücken usw. schildern. ;)
Euer Jens aus Thüringen!!! :] :] :]
 
Ich kenne einige Leute die sind ohne Fisch und ohne Auto zurück gekommen.
 
Ich kenne 4Kumpel welche 10Tage Urlaub hatten(Masuren)
- 5Nächte angeln,1Aal :? :? :?
- sehr,sehr schöne Landschaft :baby: :baby: :baby:
- das Auto brauchte neue Stoßdämpfer 8o
- und einer musste danach zum Doc. :D :D :D

Gruß Spitzi :<-
 
Also ich war Silvester 2003 zu 2004 in den Marsuren und ich kann Dir sagen es war absolut schön.
Wir haben zwar nur zwei Tage geangelt aber die zwei Tage haben sich gelohnt wir haten drei gute Zander der eine brachte 12pf auf die Wage und das Foto kann ich Dir auch noch einstellen.
Hechte hatten wir auch glaube 2 und Barsche waren ohne ende da.
Aber bei uns war es ja kein Angelurlaub sondern mehr Familie zum Glück hatten wir ein guten Vermieter der uns das Angelmaterial geliehen hat.
Die Natur ist dort einzigartig und ich denke im Sommer ist es dort noch schöner.

Matze
 
Top für Familienurlaub, Angeln nur mit Einführung durch einen Guide. Zum Angeln ist das Klasse, aber die masurische Seenplatte ist riesengroß.
Autos werden überall geklaut, nicht nur in Polen. Ungarn ist da auch ganz krass.
Uli
 
@ Uli
Angeln nur mit Einführung durch einen Guide.

Ne das sehe ich nicht so eigentlich ist es auch nichts anderes als bei uns am See außer das du etwas größere vorfinden kannst aber ich denke die kleineren sind besser .

Matze
 
Oben