MasterFerries - SPITZE!!!

Angeljens

Hutmann
Registriert
25 Januar 2005
Beiträge
382
Alter
63
Ort
Graitschen/Thüringen
Besser geht es nimmer!!!!!:--
Die Überfahrt mit diesem Schiff und dieser Gesellschaft ist nur zu empfehlen!
Sind am 20.05 mit 15 min Verspätung in Hanstholm los und waren trotzdem noch 5 min vor der Zeit in Kristiansand. Fahrzeit 1Stunde 40 Minuten- Geschwindigkeit 43kn.Rückwärts ging es pünktlich los mit 37 kn pro Stunde und waren pünktlich wieder in Dänemark. An der Decke sind überall Bildschirme(wie man sie aus dem Flugzeug kennt) so das man immer sieht wo man sich befindet, wie schnell man unterwegs ist und welchen Kurs man fährt. Ich konnte nach vorherigen fragen die Brücke besichtigen, bekam vom Kapitän auf deutsch alles wunderbar erklärt und hatte das gefühl dort willkommener Gast zu sein.
Preise am Bistro: Kaffe und Würstchen bzw. ein Stück Kuchen 3.50 Euro.
Und ich glaube in der Mastersclass gibt es für 120 NK essen bis zum abwinken. Kann dies aber nicht 100% sagen da ich dies nicht genutzt habe.
Preis hin und her: PKW 3 Personen sag und schreibe
18,40EURO:--

Jens :) :<- :)
 
Jens , das hört sich richtig gut an:) !
Jetzt muss ich nur noch gucken , wie weit es von Kristiansand bis zu meinem Domizil ist ( das nächste Jahr kommt bestimmt ) !

Mavo
 
Hallo Angeljens,
klingt echt gut. Frage ist nur, wann man reservieren muss, damit man den besagten Wahnsinnspreis bekommt. Wir sind eher kurzentschlossene und legen uns selten sehr früh fest.
Gruß
prappo
 
Hei Prappo, ich habe auch kurzfristig bei Masters Anfang Juli reserviert. Color wollte am Wochenende Hin u. Rück über 500 Euro mit Doppelkabine Innen haben . Bei Master bekomme ich dieses Überfahrt zu weitaus besseren Zeiten für 170 Euro. Ich sage nur Bravo.
 
Genau TROLL so ist es!!!!
Habe auch probehalber um mal die Differnez zu sehen einen Tag vor der Abfahrt mal die gleiche Fahrt durchgebucht bis zum Bezahlen und dann halt abgebrochen. Und siehe da es sind auch irgend wie so um die 179 Euro rausgekommen. Also weit billiger als bei den anderen!
Gruß Jens!
 
nicht zu schlagen der Preis
Fahren Sie nur Hanstholm - Kristiansund
oder ist für 2007 auch eine andere Strecke geplant
bis Egersund , Haugesund , oder Bergen das wäre toll.
Dann wäre es nicht mehr so weit bis zum Songefjord.
 
Na mal sehen ob ich diese Fähre nächstes Jahr nicht auch nutzen kann.
Hört sich ja alles recht gut an:D
Bin gespannt ob es nächstes Jahr noch weitere Strecken gibt ...



Gruß Stereodorsch
 
Vielen Dank für die Info und die Fotos... haben zum selben günstigen Preis gebucht. Wenn alles klappt wär das spitzenmäßig!
 
Danke für die info, haben auch bei MasterFerries gebucht, hatte erlich gesagt n bissl bedenken, aber so wie du schreibst ist geht es ja spitzenmäßig zu auf der fähre und über den preis brauchen wir ja eh net zu diskutieren.
 
Hallo,

hört sich doch alles sehr gut an. :baby:

Danke für die ersten Info´s.

Nicht nur wegen der Fährpreise planen wir für´s nächste Jahr den Süden zu besuchen, mal auch ´ne andere Gegend beschnuppern.

Master Ferris scheint da doch Klasse Angebote zu machen.

medium-smiley-109.gif
Viele Grüße Horst
 
Oben