Masterferries, billiger geht's nimmer nach Norge

AngelMerkel

Fischgeil
Registriert
7 Januar 2006
Beiträge
21
Alter
19
hallo meine naffen - schäfchen, ärgert euch nicht wenn ihr bereits eure fährüberfahrten nach südnorwegen gebucht habt,.....

denn jetzt gibt es die masterferries!
ab dem 26. 04. 2006 brausen die 2 speedfähren mit bis zu 80 sachen über den skagerakk, von hanstholm nach kristiansand in nur 2 stunden,.....bei der probefahrt bekam sogar ich einen "geschwindigkeitsrausch"

alle 2 stunden pendeln die speedmonster mit bis zu 200 pkw und 750 personen zwischen den küsten hin und her............und das beste daran zu einem absoluten lachkurs!!!


besipiel: 1 Pkw mit bis zu 7 personen schon ab " 9,20 ,. euro" p. strecke.....

Nein ich will euch nicht verarschen!


Schaut selber,..............www.masterferries.com............und staunt!!

In diesem Sinne,.....eure Angel A. Merkel,....jetzt sitzt auch mal ne' Woche Norwegen mehr drin!!!
 
Nach den Billigfliegern kommen die "Billigtiefflieger" auf dem Meer ... schade, dass Süd-Norge nicht mein Ziel ist!
 
Das andere Thema hatte ja eine so anziehende Überschirft ... überhaupt sollte man hier im Naf einmal einen Crash-Kurs machen wie man eine Überschrift gestaltet. Wenn ich sowas lese wie HILFE o.ä. klick ich da nur drauf wenn ich zuviel Zeit über habe ...
 
Unfasssbar !!!!

Hi Angel,
du bist wohl doch ein Engel. Ich wollte gerade heut Abend das Super Spar Paket von Color line buchen.
Ich konnte jedoch den Routenplanern im Internet bisher die berechnete Fahrzeit mit 6 1/2 Std nicht glauben. Hat jemand Erfahrung wie lange man von Kristiansand bis Fusa/ Vinnes über Odda braucht. Das ist ein kleiner Seitenarm des Björnafjordes unterhalb von Bergen. Wir haben da eine tolle Hütte gebucht und ich schicke 5 Verwandte mit dem Auto rauf und fliege mit Frau den 4 Kindern nach.
Das letze al war ich vor 17 Jahren mit viel Zeit und nem Wohnmobil in der Gegend.

Das ist übrigens mein erster Besuch bei euch. Seid also bitte nachsichtig mit mir, falls nicht alles perfekt läuft.

Vielen Dank im Voraus
 
Hallo Steinlaus,

wir haben letztes Jahr von Kristiansand nach Uggdal/Tysnes am Björnafjord ohne Pause 7,5 h gebraucht. Muss dazu noch sagen, dass wir um 23.45 Uhr mit der Fähre in Kristiansand angekommen sind und dadurch die Nacht nicht viel Verkehr hatten.

Gruss anglerxx
 
Oben