• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Markendrillinge VMC, Gamakatsu etc

rohrhof

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
5.019
Alter
37
Ort
Mannheim
Ich habe 100 Drillinge über alle neu und ungefischt ca 70 davon inkl tauglichen Sprengring ebenfalls neu und ungefischt.

Es sind alles Markenhaken welche an neu gekauften Ködern fürs warme (malediven...) waren und ausgetauscht wurden, daher auch die Sprengringe an den Haken
Die Haken sind bunt gemischt in den Größen 1/0-3/0 in etwa von allen gleichviel.

Für Norwegen oder Ostsee absolut top, habe selbst die Drillinge an vielen meine Norwegenködern aber die Masse ist übrig und findet keine Verwendung.

Ich verkaufe die Drillinge entweder in 20er Gebinden gemischt für 12€ inkl. Versand
oder und das wäre mir am liebsten alle zusammen für 50€ allin......

Hier die Bilder, bei Fragen her damit......


IMG_4572.jpgIMG_4570.jpgIMG_4569.jpgIMG_4568.jpgIMG_4567.jpg
 
AW: Markendrillinge VMC, Gamakatsu etc

@ All

Kann die Aussage von Volker nur bestätigen. Für Norge absolut Tauglich. Hab selbst ne ganze Menge davon.
Also zugreifen.:]
 
AW: Markendrillinge VMC, Gamakatsu etc

moin Volker,

wenn nicht schon wech, gekauft :daumen:

viele grüße aus olbernhau, micha

ps. das gesamtpaket
 
AW: Markendrillinge VMC, Gamakatsu etc

so das Ging fix es sind alle erstmal reserviert bis Geldeingang....

Gruß Volker
 
AW: Markendrillinge VMC, Gamakatsu etc

an machen tagen verliert man

und dann gewinnen wieder die anderen ... ;)

alles gut :Smilie4:

viele grüße aus olbernhau, micha :}
 
AW: Markendrillinge VMC, Gamakatsu etc

verkauft kann zu
 
Oben