•   
  •   

Maneset -Suche Tipps-

Salmosalar23

New Member
Hallo Forums-Mitglieder
Da ich am 05.Mai 2008 nach Maneset fahre, suche ich noch Tipps, bzw. evtl. vorhandene GPS-Positionen für das Angeln auf Steinbeisser, Leng und Rotbarsch. Ich weiß ja, dass die Anfrage etwas kurzfristig ist, aber vielleicht kann mir ja doch einer von Euch helfen. Danke schon mal für Eure Antworten.

moin moin,

meine gps-daten sind leider alle weg, wenn es das wetter zulässt versucht weit raus zu kommen, je weiter wir draussen waren, so größer die fische und die stückzahl, wir waren im august 06 dort, mai bis juli soll aber die beste zeit dort sein. http://maps.google.de/maps?hl=de&q=...4.954372,11.463547&spn=0.117437,0.464172&z=11, hoffe das klappt...
wir waren am erfolgreichsten, wenn wir uns nordöstlich von der insel gjerdinga aufgehalten haben, rund um die kleinen inseln sieht der grund genauso aus wie über der oberfläche - viele spalten, löcher, berge etc. dort haben wir viel lumb und leng gefangen,

hoffe es hilft vielleicht ein bißchen..
mfg osteangler

Danke für die Hinweise, Klausi und andere haben mir schon Infos zukommen lassen. Jetzt muss ich aber noch ein paar Tage warten, um sie in die Praxis umsetzen zu können. Fieber steigt und steigt, aber leider gehen 14 Tage so schnell rum.;ooo;
Petri
Jürgen;

Oben