•   
  •   
 
 
 

Mandy & Martin live @ Ekkilsøy/Averøy

AW: Mandy & Martin live @ Ekkilsøy/Averøy

Schöne Fischlis die da rauskommen ! In spätestens einer Woche bin ich ja auch in der Gegend.
Ja und Grip ist shcon ein erlebnis wert allerdings nur mit großem zuverlässigem Boot.
 
AW: Mandy & Martin live @ Ekkilsøy/Averøy

Guten Abend zusammen,

heute vormittag sind wir bei noch trockenem Wetter auf dem Wasser gewesen, es fing auch gut an.

Bei der ersten Drift konnte Mandy gleich den ersten schönen Rotdorsch landen, kein Riese, aber gab schöne Filets.

Wir hatten zwar noch weitere heftige Bisse auf unsere GuFis, aber an den Einfachhaken blieb einfach nichts hängen. So ein Ärger! X( Als wir es dann mit dem Giant Jighead versucht haben, war der Zauber vorbei und es tat sich nichts mehr an der Angel.
Zumindest nicht fischmäßig...denn ich (Martin) hab in der kurzen Zeit erstmal 3 Gummifische am Grund festgetackert!!!

Nach einem Platzwechsel haben wir noch einen kleinen Dorsch gefangen, der aber wieder schwimmen durfte. Nachdem es heftig angefangen hatte zu regnen, brachen wir dann auch am frühen Nachmittag ab.

Dieser Tag hatte mich schon ziemlich frustriert, also beschloss ich gegen 19 Uhr mein Glück nochmal zu versuchen.
Mittlerweile hatte es sich schön eingeregnet, also rein in den Floater, alle Schotten dicht und los.
Ich fuhr zu der selben Stelle von heute morgen, wo wir den Rotdorsch hatten und konnte tatsächlich noch einen schönen Dorsch fangen. 8)

Nun kann ich meinen Schlaftrunk (Snow Grouse/Cola) im 0,5l Weizenglas auch genießen !! :D

Schönen Abend

Mandy & Martin
 
Oben