Malediven

AW: Malediven

Man das ist ja wieder ne Nummer! :daumen: Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Tour.

Grüße hermi :]

Hallo Timur :]
Danke für den tollen Bericht,ganz großes Kino ;ooo;
Gruß aus Bergfeld
Bernd

Das scheint ja ein suuuuper geiler Urlaub gewesen zu sein!!!!
Danke für diese wunderbaren Eindrücke.

Super Berich und traumhafte Bilder ! Da bekommt man
ja auch Lust zum Warmwasserangeln.

Einfach nur geil dein Bericht :daumen: :daumen:

Dankeschön :]

da hast Du ja einen phantastischen Urkaub gehabt. Der Bericht ist absolute Klasse, beim lesen dachte ich, ich wär dabei gewesen, dafür gabs 5 Sterne von mir. Von den Bildern will ich garnicht reden, einfach nur atemberaubend.

@timur

Dafuer gibts von mir ***** :daumen:

Ein Bericht aller erster Sahne,traumhafte Bilder,ich war fuer einen Moment mit auf dem Boot!
Vielleicht solltest du dich damit mal an eine Fachzeitschrift wenden (wenn du es nicht schon getan hast),solche Eindruecke sind atemberaubend und ein Hingucker schlechthin.

Nochmal ein grosses Danke!!!:--

Schade das du nicht jede Woche irgendwo einen Angelurlaub machst. Ich könnte jedenfalls jede Woche einen deiner 1a Berichte lesen.
Viele Grüße
Alex

Klasse Bericht mit richtig geilen Bildern:daumen:...dat is ja auch mal was für mich:)

Ganz feiner Bericht...da juckt es in den Armen und man möchte am liebsten sofort los

Hi an Alle
Find ich super das es Euch gefällt wir haben ca 3500 Fotos gemacht
Und 4 volle DVDs die ich noch zusammen schneiden muss .
Fachzeitschrift ..why Not ! Eine Zeitschrift in der Türkei ist immer scharf auf unsere Berichte
Hier kenn ich niemand .
Wie auch immer Ist unser Liebstes Hobby mein Sohn war ein wenig sauer das ich ohne ihm geflogen bin er hatte eine kleine Op ,und das war mir zu riskant ihn mitzunehmen …Dafür muss ich jetzt sein Zimmer renovieren ….Später werde ich ein Film zusammen schneiden Viele vile Sail drils poppig Momente Etc.

Gruß Timo

Hi an Alle
Find ich super das es Euch gefällt wir haben ca 3500 Fotos gemacht
Und 4 volle DVDs die ich noch zusammen schneiden muss .
Fachzeitschrift ..why Not ! Eine Zeitschrift in der Türkei ist immer scharf auf unsere Berichte
Hier kenn ich niemand .
Wie auch immer Ist unser Liebstes Hobby mein Sohn war ein wenig sauer das ich ohne ihm geflogen bin er hatte eine kleine Op ,und das war mir zu riskant ihn mitzunehmen …Dafür muss ich jetzt sein Zimmer renovieren ….Später werde ich ein Film zusammen schneiden Viele vile Sail drils poppig Momente Etc.

Gruß Timo

Hi Timo,
Freue mich jetzt schon auf den Film:]

Super geiler Bericht. Vielen Dank. Da ist man ja fast traurig nicht dabei gewesen zu sein.
Gruß Mario

Oben