Malediven / Jupiter Sunrise Lodge

Fishhunter.

Stammnaffe
Registriert
23 Januar 2013
Beiträge
166
Alter
31
Ort
Hamm
Moin!

ich habe mich mittlerweile schon durch halb Europa geangelt, sei es Norwegen auf Butt & Co, Italien und Spanien auf Waller oder in Schweden auf Hecht & Barsch. Seit geraumer Zeit rückt die Warmwasserangelei immer mehr in den Fokus. Nach ersten Versuchen neben dem eigentlichen Sommerurlaub, YouTube Videos und Berichten hat mich dieser Virus mich nun auch infiziert. Überzeugt hat mich, insbesondere auch wegen der vielen Berichten dazu hier im Forum, die Jupiter Sunrise Lodge.

Ich und ein langjähriger Angelkompane, auf den obiges ebenso zu trifft, würden uns gerne einer bestehenden Gruppe anschließen und 2020 / 2021 in das Abenteuer Warmwasserangelei aufbrechen. Sollten sich genügend weitere Interessenten finden, besteht natürlich auch die Möglichkeit, eine Gruppe zu gründen.

Zu uns: Wir sind um die 30 Jahre jung, kommen aus dem Ruhrgebiet, sind angeltechnisch bewandert und lernfähig, verlässlich, aufgeschlossen und natürlich angelverrückt.

Also: Wenn jemand noch Platz in einer Gruppe hat oder weitere Mitglieder sich hier einer Gruppe anschließen möchten - lasst es uns wissen!

Viele Grüße
Alex
 
Oben