Malediven Big Game Tour

AW: Malediven Big Game Tour

Moin Thomas,
ich schick Dir gleich mal ne PN, Das wird Deine Simmung etwas aufhellen.:D
Gruß
Bernd
 
AW: Malediven Big Game Tour

Moin Leute,
hier ist endlich ein kleiner Zwischenbericht von uns.
Wie Saalefischer schon geschrieben hat, waren die ersten Tage ziemlich muehsam.
Wir hatten enorm viel Wind mit hoher Duenung. Vernuenftiges Angeln war eigentlich gar nicht moeglich.
Uns zu Liebe ist unsere Crew trotzdem mit uns rausgefahren und wir haben ueberwiegend Wobbler geschleppt.
3 Wahoos waren die Ausbeute. Seit gestern nimmt der Wind ab und wir konnten zum ersten Mal Jiggen.
Was da abgeht ist nicht zu fassen. Wir haben einen Trupp Gelbflossenthune gefunden,
die derart brachial einsteigen, dass nur bestes Tackle ueberhaupt diese Fische baendigen kann.
Unsere Stellas haben nur noch gekreischt, die Ruten waren bis ins Handteil krumm.
Bekommen haben wir keinen Fisch. Bei Bjoerni wurde das 1,5 mm Vorfach einfach durchgebissen,
bei Pommes das Kevlar. Aber wir haben einen ersten Eindruck gewonnen, was da unten fuer Burschen rumschwimmen.
Pommes baut gerade alles auf Stahldraht, bzw. auf Stahlseil um.
Wir werden sie schon noch bei den Eiern kriegen. :}
Spaeter haben wir dann noch zwei Bonitos gefangen, die wir als Koederfische genutzt haben.
Der erste wurde uns einfach vom Haken gerissen, mit dem zweiten habe ich einen ca. 1,80 m langen Grauhai ans Boot geholt.
Natuerlich schwimmt er wieder im indischen Ozean.
Heute ist islamischer Sonntag und es wird nur ein kurzes Nachmittagsfischen geben.
Es schein aber so zu sein, dass wir endlich unsere Popper kontrolliert fischen koennen.
Moeglicherweise haben wir heute erste Bilder von Giant Trevally & Co.
Die Wahoos und der Hai lohnen nicht wirklich.
Hoehepunkt des Tages wird heute Abend eine Geburtstagsparty sein.
Es feiert Geburtstag unser.......

WOLLEBRE !!!!
Herzlichen Glueckwunsch nochmals auf diesem Wege von uns allen, alter Recke. :alletjute:


Wolle ist mit seiner Frau Traute noch bis Montag hier und wir werden sicherlich noch das eine oder andere Mal zum Fischen rausfahren.
So, bei inzwischen 30 Grad C mache ich jetzt fuers erste Schluss.
Wir melden uns wieder, wenn es die ersten schoenen Fotos gibt.
Ein Reisebericht in dem von mir bekannten Umfag ensteht gerade.
Dort schreibe ich dannn auch etwas zu den unglaublich freundlichen Menschen, den tollen Gastgebern
und der paradiesischen Gegend hier.
Habt alle ein schoenes Wochenende.

Alles Gute von Keyodhoo/Malediven
Eurer Rollo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Malediven Big Game Tour

Danke für diesen Kurzbericht, bei euch scheint ja einiges möglich! Viel Erfolg weiterhin!
 
AW: Malediven Big Game Tour

Happy Birthday Wolfgang !!!!

Wünsche Euch maximale Erfolge im Paradies !
Warte schon sehr gespannt auf die ersten Fotos und kann es kaum erwarten Euren Bericht zu lesen !

Haut rein Jungs,

beste Grüße an Alle

Gregor


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Malediven Big Game Tour

Auch von mir alles gute zum Geburtstag Wolle :k0151::k040: Feiert den Mann ordentlich.
Drücke euch die Daumen das ihr besseres Wetter bekommt. Erklärt Pommes mal das er mit der schweren Jigge die Bremse zu machen soll :lach Die kann das ab und der Kran von Duisburg wird das Teil schon irgend wie festhalten :>>:Smilie4:
 
AW: Malediven Big Game Tour

Wolgang, als Erstes mal die allerbesten Geburri-Wünsche vom Bodensee.:k040:

Bjoerni, kommt davon, wenn man mit so lüttem Luschenzeugs angelt...:D:ergibmich:

Thomas, sehr spannend geschrieben, freue mich jetzt schon auf meer!:daumen::daumen::daumen:

Uwe, mit einem Drahtseil hast du aber keinen Grund mehr dich elegant vor "Muschi" zu drücken.:genau:


Nun wünsche ich euch allen, dass ihr das Paradies in vollsten Zügen geniessen könnt. Mit den dicksten Petri-Wünsche an euch alle! :]

Gruss Fredi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Malediven Big Game Tour

Auch von Mir an Wolfgang die Herzlichsten Glückwünsche zu seinem Wiegenfeste.
@all,nur bestes Gerät was verwendung finden sollte?.Da bekomm Ich grad ne leichte Vorahnung.........
Bin ja mal gespannt was wieder mit zurück kommt.......

Reinhauen,Jens
 
AW: Malediven Big Game Tour

Hallo,
wenn Ihr wieder online seid, bestellt dem Wolfgang die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute!:hb
Und Euch allen ein fettes Petri und ein erfolgreiches Wochenende.:angeln:
Gruß
Bernd
 
AW: Malediven Big Game Tour

Alles Liebe zum Geburtstag Wolle!!!!!

Macht weiter so Jungs und wenn es zeitlich passt, lasst uns weiterhin mit ein paar Bildern an eurem Traum teilhaben :daumen:.
 
AW: Malediven Big Game Tour

Die Spatzen am Bodensee pfeifen es schon von allen Dächern... Jungs, wenn was an diesem Gepfeife dran ist, dann könnt ihr euch hier schon mal ganz straff anschnallen!

Ich habe schwer den Verdacht, dass die Jungs gerade ihren Muskelkater auskurieren müssen. Speziell die sympatische "......" mit Harley-Gerät könnte aktuell schwer an brennenden Bizeps leiden. :D

Grüss euch alle hier, aber "den aktuell wohl glücklichsten Angler im ganzen Forum" ganz besonders!

Fredi
 
AW: Malediven Big Game Tour

Hallo,..hier schreibt Björni!
Habe vorhin ein unglaubliches Erlebnis gehabt. Bilder vom Fisch gibt es wenn wir zurück sind,...aber es war der Hammer. Hier mal drei Bilder vor und nach dem Drill.
 

Anhänge

  • IMG_3039.jpg
    IMG_3039.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 343
  • IMG_3040.jpg
    IMG_3040.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 327
  • P2280123.jpg
    P2280123.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 335
AW: Malediven Big Game Tour

holy moly....das kann ja heiter werden....oder habt ihr nen circle training an board aufgebaut!:D
kenne ich die rolle zufällig????int II 30sw?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Malediven Big Game Tour

Man Björnie, diesen Gesichtsausdruck hast du doch jeden Morgen, wenn du auf der Ferguson sitzt:dance:

Spaß bei Seite..... da bin ich ja mal gespannt, wenn du näheres schreibst. Weiter so:applaus:
 
AW: Malediven Big Game Tour

Na das ist doch mal was anders als so ne Mini-Avet an der Rute :D
Haut rein Jungs.
 
AW: Malediven Big Game Tour

Hi Jungs,
schon fast eine Woche da und lasst Euch von Kubbe durchfuttern und habt noch nicht einmal einen "GT" im Angebot? Ich sehe nur einen abgehechelten und abgemagerten Björni auf den Fotos. Vielleicht ist es ja der große Marlin, der auf dem angekündigten Foto noch kommt. Drei Kreuze für Euch!!! Mittlerweile schlaft Ihr ja tief und fest und träumt von den kommenden Ereignissen. Bin sehr gespannt. Allah sei mit Euch. Ich wünsche Euch von Herzen dicke Ergebnisse.
Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Malediven Big Game Tour

Man Björnie, diesen Gesichtsausdruck hast du doch jeden Morgen, wenn du auf der Ferguson sitzt:dance:

Spaß bei Seite..... da bin ich ja mal gespannt, wenn du näheres schreibst. Weiter so:applaus:

:a055: Der war gut!!! :a055:
Super Björni!!! SO muss man nach nem Drill aussehen! :daumen:
 
AW: Malediven Big Game Tour

ja der Björni sieht echt fertig aus ich glaube der braucht nach der Tour erst mal Urlaub:D

bin schon auf das Bild gespannt welcher Fisch ihn so strapaziert hat:applaus:

wünsche allen noch schönen Urlaub mit besten Wetter und uns weiter schöne Bilder und Livebericht.
 
AW: Malediven Big Game Tour

Super Björni!!! SO muss man nach nem Drill aussehen!

Naja, nem Manta beim Trolling in den Flügel haken is schon a bissy unfair ...und erfordert dann etwas mehr Ausdauer :D

Los Bjoern, lass sehen, was Dich da so strapaziert hat. Egal was es war - herzlichen Glückwunsch zu dem Erlebnis.

Könnt ihr Euch da nicht nen ordentlichen Stand-Up Harness leihen ? Das was Du da hast ist ja weniger als suboptimal.

Gruss Nick
 
AW: Malediven Big Game Tour

Meint ihr wirklich Björni hat nen großen Fisch dran? Die Rute ist doch nicht mal krumm.:p075:
Ich tippe da auf Verstopfungen, da er das gute Essen nicht verträgt, gepaart mit einem Meterfisch der ihm zusätzlich auf den Bauch drückt.:D:D
Ich wünsch euch noch viele schöne Fische und viel Spass. Lasst Bilder sehen!
 
Oben