Malediven Big Game Tour

AW: Malediven Big Game Tour

Hallo Uwe,
wünsche Dir und Deinen Mitstreitern eine arbeitsreiche:angler: Woche.
Macht schöne Bilder die uns alle hier neidisch machen.

Gruß
Andreas
 
AW: Malediven Big Game Tour

Ne fast 14 Tage.grins

Hey Uwe, geniess es! Ich drück euch alle Daumen, dass die Fische so gross sind, dass ihr mindestens jedes Zweite mal beim Drill schmerzverzehrt "Muschi" rufen müsst. Wobei, Björni wird sich nach meiner Enschätzung mit allen Mitteln gegen solches Schwächeln wehren.:D

Grüss Euch, Fredi
 
AW: Malediven Big Game Tour

Hab mit der Lodge gesprochen.Die können kurzfristig, für mich, meinen Rollator als Kampfstuhl befestigen.
Also kann ich in Ruhe Drillen.:a055::a055::a055:
 
AW: Malediven Big Game Tour

Hey Uwe, geniess es! Ich drück euch alle Daumen, dass die Fische so gross sind, dass ihr mindestens jedes Zweite mal beim Drill schmerzverzehrt "Muschi" rufen müsst. Wobei, Björni wird sich nach meiner Enschätzung mit allen Mitteln gegen solches Schwächeln wehren.:D

Grüss Euch, Fredi


Ich stehe hinter Ihm.Und pflüstere MUSCHI MUSCHI:dance::dance::dance::D:D:D

Aber mal sehen ob nen Bild von einem Pinken Stuhl kommt.
 
AW: Malediven Big Game Tour

Hi,
auch von mir die schönsten und erfolreichsten 14 Tage wünsche ich euch.
Auserdem für den Muskelkater hilft Pferdesalbe GOLD
Vieleich kann man sich eure truppe im 2015/16 anschliessen
grüße aus Bochum
Christoph
 
AW: Malediven Big Game Tour

Hey Uwe, geniess es! Ich drück euch alle Daumen, dass die Fische so gross sind, dass ihr mindestens jedes Zweite mal beim Drill schmerzverzehrt "Muschi" rufen müsst. Wobei, Björni wird sich nach meiner Enschätzung mit allen Mitteln gegen solches Schwächeln wehren.:D

Grüss Euch, Fredi

Die Einschätzung ist richtig,....eher fallen mir die Arme ab,...bevor ich Muschi rufe,....:D
 
AW: Malediven Big Game Tour

oooch, das kommst schon - wenn Du schöne blau-grüne, weiche Leisten hast und Dir aus Faulheit oder Hektik mal wieder den Gurt nicht umlegst und Dir den Butt in die Leisten rammst ... ;)

Neidvoll
Nick

Das befürchte ich auch,...obwohl was heißt befürchten,..eigentlich wünsche ich mir das sogar,...:angler:......:D
Aber den Gurt werde ich wohl eh dauerhaft beim Fischen anhaben,....bin ich beim Angeln gewohnt und mich stört er auch überhaupt nicht
 
AW: Malediven Big Game Tour

Wünsche Euch eine super Tour mit ausreichend starkem ;) Material, sowie mindestens soviel Ausdauer und vor allem wenig Wind, um das Aussenriff befischen zu können.
Das konnten wir leider wetterbedingt (Jammer auf hohem Niveau) lediglich einmal anfahren.

Hammeroberaffengeil :daumen::daumen::daumen:!!!!!!!!

Freut Euch drauf und haltet die Ruten immer schön fest. So ein Lümmel von GT ist durchaus in der Lage Sie einem aus der Hand zu reißen, wenn man unkonzentriert ist :>>.

Ich denke ich fbekomme das Einverständnis von Dieter, Michael und Volker, wenn ich Euch bitte auch alle Mitarbeiter der Lodge von uns zu grüßen!!


Kommt gesund und glücklich zurück!
 
AW: Malediven Big Game Tour

Hallo Markus,

vielen dank für die guten Wünsche, leider sehen die Windvorhersagen nicht sooo rosig aus
aber schaun wir mal. Die Grüße werden wir ausrichten und wenn wir etwas Zeit haben gibt es auch
ab und zu ein Lebenszeichen von uns :genau:
 
AW: Malediven Big Game Tour

Macht euch keinen Kopp wegen den Wind im innenatoll hatte ich am besten Tag allein 18 Stück auch dort gibt's genug Fisch haut rein und zieht ein paar dicke raus

Gruß Volker
 
AW: Malediven Big Game Tour

Volker ich nehme meine Scheppi mit und werde berichten !

Sollte nur heissen das ich wohl nicht jeden Tag vor der Daddelkiste sitzen will :a055:
 
AW: Malediven Big Game Tour

kein Thema genieß den Urlaub haste dir verdient freu mich auf Bilder auch wenns nur jeden dritten Tag ist....
 
AW: Malediven Big Game Tour

Das paast mir ja genau richtig, Sotschi zu ende

Livebericht von den Malediven :dance:
 
AW: Malediven Big Game Tour

Marian ich glaube zwar nicht das wir den Unterhaltungswert von Sotchi bieten können,
aber wir geben uns größte Mühe :lach
 
AW: Malediven Big Game Tour

Marian ich glaube zwar nicht das wir den Unterhaltungswert von Sotchi bieten können,
aber wir geben uns größte Mühe :lach

Wir werden einen höheren Unterhaltungswert haben,...hehe
Morgen werde ich mal probe packen,..bin gespannt ob ich alles in den Koffer bekomme,..(=)).
Ach ja:
Danke Olaf,..heute ist ein Paket hier angekommen,..was natürlich mit kommt,....:)
 
AW: Malediven Big Game Tour

Na falls wir nichs mehr voneinander hören. Gute Reise, viel Spaß, große Fische und kommt gesund wieder.

AF
 
Oben