Mal wieder 1-2-3 meins...

AW: Mal wieder 1-2-3 meins...

Hallo,

ist doch mal was witziges!

Gruß
 
AW: Mal wieder 1-2-3 meins...

Wie geil ist das denn ich krieg mich garnicht mehr ein. Lange nicht mehr so geheult.:D:D:D:daumen::daumen::daumen::daumen:
 
AW: Mal wieder 1-2-3 meins...

ich mache wohl etwas falsch ,aber morgen gehe ich in meinen keller und alles geht zu der bucht . .,
 
AW: Mal wieder 1-2-3 meins...

in den keller gehen und das geld bekommen sind aber zwei verschiedene sachen ;<
 
AW: Mal wieder 1-2-3 meins...

Würde mich auch interessieren:lach
 
AW: Mal wieder 1-2-3 meins...

Hm klickt man den Link an steht da dann aber Wieder eingestellt.
Der Link geht dann nicht, aber der "Käufer" der Rolex hat im dann eine negative Bewertung rein gedrückt und Ebay hat beide Kommentare entfernt. Scheint da also auch noch Ärger zu geben.
 
AW: Mal wieder 1-2-3 meins...

Was kriegt man da für 21 $? Silikon!? Der haben sie die Hupen doch im Baumarkt aufgeblasen!:D
 
Oben