• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mal so ein Tip von mir

juma

Frauenversteher
Registriert
19 Oktober 2004
Beiträge
168
Alter
45
Ort
Brandenburg/Havel
Hallo Naffen :)

War am Sonnabend mal wieder bei meinem Händler und der hat mir erzählt das
er auf Penn Ruten und Rollen zur Zeit Richtig gute Preise machen kann.
Die Preise waren so gut das ich ernsthaft mit mir Kämpfen musste,um nicht gleich auf einen schlag ein kleines Vermögen da zu lassen.;ooo;;ooo;;ooo;Meine Frau war stolz auf mich :XX
Falls einer von euch eine Neuanschaffung plant der sollte ruig mal bei ihm Nachfragen...entweder im Online Shop oder Persönlich anrufen und Preise erfragen....wiel nicht alle Produkte im Online Shop drin sind.

Falls einer die Tel. braucht dann PN an mich.(Ich wiess nicht ob ich die hier reinschreiben darf)

Ansonsten einfach mal kucken......www.fishing-pro.de

MfG JUMA:]:]:]
 
Na ,die Preise im Katalog kannste wohl knicken.
Als Beispiel diie Penn Millenium Sport Boat in 20lbs bekomme ich bei meinem Händler ohne Sonderangebot für die Hälfte (50€).

Tull
 
Oben