Mal inkieken kann ja nich so verkehrt sin, ne ?

Bernd G

Stammnaffe
Registriert
7 Dezember 2007
Beiträge
418
Ort
Karlsbad
Hallo liebe Gretenbrecher !!!

Seit einigen Tagen stöbere ich in diesem Forum.
Mein Name ist Bernd , ich bin 47 Jahre Jung und Schweisser , aber nur wenn ich nicht gerade von Norge träume.
Dem Gründer dieses Forums sei im nächsten Jahr die grösste Sprotte gegönnt, ist nämlich ne feine Sache hier.
Ich war bisher fünf mal im Paradies und seit dem erstenmal leide ich unter ständigen Entzugserscheinungen.
Wer kann das nachvollziehen ???

Spass beseite. Ich fahre immer auf die schöne Insel Sandoy. Ist nichts für Disco-Gänger. Dort leben ca 50 Trolle und es giebt eine Kirche und einen kleinen Kaufmansladen mit Zapfsäule.Absolut ruhig. Es gab 4 Ferienhäuser, davon sind nun aber leider zwei an Norweger verkauft, ihr seht ist gar nicht so einfach da unterzukommen.
Die Insel gehört zur Kommune Haroy und ist eine Stunde mit der Fähre vom Festland entfernt. Festland das ist Hollingsholm bei Molde. Kennt das jemand ?

Habe glaube ich erstmal genug gelabert, soll ja nur eine Vorstellung sein.

Danke fürs lesen
Viele liebe Grüsse von Bernd G
 
helfen kann ich dir leider nicht.
herzlich willkommen im NAF
viel spaß beim lesen
 
Moin Berd G,

willkommen im NAF. Hier im Kreis der ständig unter Entzugserscheinungen Leidenden bist Du bestens aufgehoben, Du bist nicht alleine mit Deiner Sucht.:]
 
Moin Bernd,
genug der Worte gibt es nie…:}
…ein ganz herzliches "Willkommen an Bord" Jung !!!

Viel Spaß hier…:]

Salü Udo
 
Hallo Bernd,

herzlich Willkommen im NAF. Wünsche viel Spass hier und nettes miteinander.

Falls Du noch ein paar schöne Fotos aus Norge hast, immer herein damit, die werden immer gerne gesehen. Zudem ist das auch eine gute Möglichkeit erste Kontakte hier zu knüpfen.

Viele Grüsse
Erwin
 
Willkommen on Board Bernd :--

Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spass hier bei den Norwegen Fans :D

Gruss Thomas :]
 
N a c h v o l l z i e h b a r . . .



Moin Bernd G

HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !

Ist Deine erste Reise nach Norwegen eine "geführte"
gewesen ?
Oder hast Du Dir die Erfahrungen erarbeiten müssen ?

Egal, Hauptsache, Du schreibst uns mal, wie Dein "erstes Mal"
verlaufen ist.

Gruß
Heiko
 
Herzlich Willkommen !
:--
Die Krankheit kann nicht geheilt werden ;(
...Gott sei Dank ;ooo;
 
Willkommen in der großen Familie der Naffen und noch viel Spaß hier bei uns im Forum :baby:

Gruß Seewolfsucher
 
Oben