• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mal in die andere Richtung

Tuempelteddy

Stammnaffe
Registriert
16 Januar 2004
Beiträge
1.875
Alter
61
Ort
23996 Bobitz/Mecklenburg
Ich suche eine Mitfahrgelegen von Norge nach Tyskland in der Zeit um den 7. Juli rum für zwei Personen ohne Gepäck.
Uns hat es mit dem Boot an/in den Oslofjord „getrieben“ und wir müssen irgendwie wieder nach hause kommen.
Vielleicht fährt ja jemand an dem genannten Wochenende Richtung Süden und hat noch 'nen Platz frei oder zwei.

Hilsen Torsten
 
AW: Mal in die andere Richtung

Hallo torsten,

kann sein das ich rueberfahre, das wird sich bei mir allerdings sehr kurzfristig entscheiden. Wo bist du im oslofjord? Ich bin in oslo und in son, vielleicht kønnen wir uns ja mal treffen und drueber reden.

Gruss

Peter
 
AW: Mal in die andere Richtung

Hei Peter,

wir sind büschen südlich von Fredrikstad, kommen aber frühestens am 05.07. dort an und ich muss schon am 08.07 wieder meinem Arbeitgeber "helfen". Also alles sehr eng. Leider kann ich deswegen nicht kurzfristig planen, ich muss sicher gehen, dass ich am 8. früh wieder in Schwerin bin.
Trotzdem mange takk:daumen::daumen:

Torsten
 
Oben