Mal ein Kino Tip "Unsere Ozeane"

David01

Well-Known Member
Registriert
7 Juni 2006
Beiträge
281
Ort
Magdeburg
Website
www.pilkerking.de
Hallo Leute,
ich habe heute morgen beim Frühstückskaffe das Making off zum neuen Kinofilm Unsere Ozeane gesehen und die aufnahmen haben mich so richtig begeistert. Ich glaube das ist ein Film für jeden von uns der gerne Fischen und anderen Meerestieren auf den Arsch guckt. Ihr könnt euch ja mal den Trailer dazu im Netz anschauen, einfach nur klasse:daumen:
Viel Spaß beim Kino besuch und beim abschalten vom Alltag.

Gruß David
 
AW: Mal ein Kino Tip "Unsere Ozeane"

Gibt es den Film eigentlich auch in 3D ? Da würde sich doch ein Kinobesuch lohnen.
 
AW: Mal ein Kino Tip "Unsere Ozeane"

Ich war gestern im Kino und habe den Film gesehen.
Da sind wirklich beeindruckende Aufnahmen dabei.
Es gibt aber kaum Kommentare, was aber nicht unbedingt ein Nachteil ist.
Wer sich für die Materie interessiert, für den ist der Film auf jeden Fall empfehlenswert.

Gruß
Schwabe
 
AW: Mal ein Kino Tip "Unsere Ozeane"

So ich bin jetzt grade aus dem Kino gekommen und ich muss sagen das der Film sehr sehenswert ist. Es wird zwar sehr auf bekannte Tierarten gesetzt, aber das ist dann auch sehr passig da ja wenig gesprochen wird. Nach dem Film wird sicher jeder etwas nachdenklich, ob man den wirklich richtig mit unserer Welt umgeht.

Von mir gibt es ein:daumen:
 
AW: Mal ein Kino Tip "Unsere Ozeane"

Bin soeben aus dem Kino raus und gleich hier ins Netz.

Ich bin ein wenig enttæuscht von dem Film,wahrscheinlich waren meine Erwartungen zu hoch.
Es sind zwar super Nahaufnahmen zu sehen,tolle Szenen und beindruckend eingefangene Momente,aber ein wenig mehr Kommentar hab ich schon erwartet.
Nicht jeder Kinobesucher ist durch Reportagen und Lesestoff so involviert wie wir,daher hætte man schon mal was zu den Tieren,Orten und Ablæufen sagen kønnen!
Die letzten zwanzig Minuten drehen sich nur noch darum wie schlimm wir in die Natur eingreifen und das ein oder andere Individuum haben aussterben lassen,nach m.E. etwas uebertrieben,obwohl es stimmt.

Ueber den Kinopreis lasse ich mich hier nicht aus,da kann der Filmmacher nichts dafuer.
Ausserdem hætte ich mir diesen Streifen gern in 3D angeschaut,aber ist ja nicht møglich,schade!!!

Alles in allem trotzdem ein schøner Nachmittag. :]
 
Oben