Makrelentour Juni 2009 ab Bensersiel/Ostfriesland

Umfrage Umfrage Wer möchte an der Makrelentour 2009 teilnehmen?

• Umfrageteilnehmer
    8
AW: Makrelentour Juni 2009 ab Bensersiel/Ostfriesland

Dieses Vögelchen habe ich auch gehört. Allerdings nichts genaues weiß man nicht:D
Weiß denn einer wo Johan und Familie steckt. Online sind sie ja schon recht lange nicht mehr gewesen.

Wie mir ein Vögelchen gezwitschert hat, hat es DieDänen gen Norge auf die Lofoten verschlagen und das schon seit ein paar Monaten. Denke mal das die Anreise für Johann doch etwas zu weit sein wird.

Wenn dem so ist, gäbe ich dir recht. Aber es wäre ja nett, wenn er sich, nachdem er zunächst Interesse bekundet hatte, absagen würde. Aber da er schon lange nicht mehr im Forum war und seine letzten Beiträge ja auch nicht gerade "nett" waren, gehe ich auch mal davon aus, dass er mit dem NAF abgeschlossen hat.

So wird es wohl auch sein, denn beworben hatte er sich dort schon vor einem Jahr.

Wenn dem so ist, gäbe ich dir recht. Aber es wäre ja nett, wenn er sich, nachdem er zunächst Interesse bekundet hatte, absagen würde. Aber da er schon lange nicht mehr im Forum war und seine letzten Beiträge ja auch nicht gerade "nett" waren, gehe ich auch mal davon aus, dass er mit dem NAF abgeschlossen hat.

Ich denke er hat das einfach nicht mehr auf dem Zettel, da er sicherlich andere Sorgen hat als ne Makrelentour,.......;)

Vom Prinzip hast du aber natürlich recht.

Ich denke er hat das einfach nicht mehr auf dem Zettel, da er sicherlich andere Sorgen hat als ne Makrelentour,.......;)

Vom Prinzip hast du aber natürlich recht.

Das sehe ich auch so.

Hatte mich schon sehr auf ein wieder sehn mit den alten Nachbarn und echten Königsostfriesen gefreut. Aber daraus wird ja dann wohl nicht werden.
Na ja vielleicht verschlägt es uns ja mal zu den Lofoten, man kann ja nie wissen was das Leben noch alles so an Überraschungen bereit hält.

Moin, Moin,
wollte das Thema nur noch mal hochholen. Durch einige Absage und "Nichtantworten" sind noch ein paar Restplätze frei.
Wer will noch mit dabei sein? Dann schickt mir ne PN oder Mail.

Neues von der Küste

An alle, die zu der Tour zugesagt haben, ist heute eine Mail mit neuen Infos rausgangen. Also schaut mal in eure Postfächer. Sollte einer keine Mail erhalten haben, bitte per PN oder Mail bei mir melden.

Hallo Franz,
bin wieder im Lande.
Hab es gestern nicht mehr geschafft, also geht die Überweisung am Montag raus.

Gruß
Hannes

Planungszwischenbericht

Moin, Moin,

so, finanziell ist die Tour in trockenen Tüchern.

Habe heute ne Mail an alle Beteiligten mit einiges Infos rausgeschickt. Sollte jemand keine Mail erhalten haben, dann bitte melden.

Hi :]
Ist noch ein Platz frei :daumen:

Gruß Klaus

Hi Ossi52:]

Da kann man nichts machen :rolleyes:,sollte noch ein Mitfahrer nicht teilnehmen können (=)) darfst du dich gerne bei mir melden:daumen:

Gruß Klaus

Hi Ossi52:]

Da kann man nichts machen :rolleyes:,sollte noch ein Mitfahrer nicht teilnehmen können (=)) darfst du dich gerne bei mir melden:daumen:

Gruß Klaus

Okay, Fall ist notiert.
Wenn die Teilnehmer der diesjährigen Tour mit der Fahrt zufrieden sind und Interesse bekunden, im nächsten Jahr wieder dabei sein zu wollen, wird es bestimmt eine Folgeveranstaltung in 2010 geben. Also mal darauf achten.

Okay, Fall ist notiert.
Wenn die Teilnehmer der diesjährigen Tour mit der Fahrt zufrieden sind und Interesse bekunden, im nächsten Jahr wieder dabei sein zu wollen, wird es bestimmt eine Folgeveranstaltung in 2010 geben. Also mal darauf achten.

Hi:]

Werde ich machen :daumen:
Kann man auch als Einzelperson an einen anderen Termin
mit einen Kutter raus fahren,was würde das kosten und hast du Adressen wo man sich mal schlau machen kann.:rolleyes:

Wünsche euch einen schönen Tag auf See :--

Gruß Klaus

Hi:]

Werde ich machen :daumen:
Kann man auch als Einzelperson an einen anderen Termin
mit einen Kutter raus fahren,was würde das kosten und hast du Adressen wo man sich mal schlau machen kann.:rolleyes:

Wünsche euch einen schönen Tag auf See :--

Gruß Klaus

will/darf ja keine Werbung machen, deshalb bekommst du gleich ne PN

Ich hol das mal wieder an die Sonne.

Franz. Mach doch mal bitte ne Auflistung, wer jetzt Entgültig dabei ist. Zwecks evtl. Fahrgemeinschaften.

Freu mich

Ich hol das mal wieder an die Sonne.

Franz. Mach doch mal bitte ne Auflistung, wer jetzt Entgültig dabei ist. Zwecks evtl. Fahrgemeinschaften.

Freu mich

mach ich.
Ihr bekommt alle heute noch ne Mail.
Im Moment mache ich mir nur sorgen ums Wetter. Wenn das mit dem Wind so weiter geht, sehe ich schwarz.
Also Daumendrücken, Stossgebete gen Himmel schicken, in der Kirche Kerzen anstecken oder den Göttern ein Opfer bringen. Jeder das, woran er glaubt und hoffentlich hilft.
bis dann

Hilft Teller leer essen auch? Darin bin ich nämlich super8)

Wird schon. Immer optimistisch sein.:daumen:

Moin,

einer meiner Kollegen ist leider abgesprungen ;(, so dass ich kurzfristig einen Platz der Makrelentour anbieten kann. Falls noch jemand Interesse an der Tour hat, bitte eine kurze PN an mich. Wenn sich niemand findet haben wir zwar mehr Platz aber mit einem Naffen mehr an Bord kann es nur besser werden!

Grüße Hoety

Oben