Mahlzeiten Color Line

Vogula

Stammnaffe
Registriert
19 August 2015
Beiträge
682
Alter
42
Ort
Köln
Moin!

Bei Fjordline habe ich preisliche Vorteile, wenn ich im Voraus zum Beispiel mein Frühstück buche.

Bei Colorline habe ich das sonst nicht vorab gemacht und frage mich, ob sich da die Vorausbuchung (Grand Buffet / Frühstück) auch lohnt? Finde auf der Website und in der App nichts dazu?
 
Wenn ich mich richtig erinnere macht das keinen Unterschied. Du hast allerdings den Vorteil das Du Dir die Uhrzeit raussuchen kannst, wann
Du zB. ans Grand Buffet willst. Unter umständen musst Du warten weil grade die Hütte voll ist, wenn Du nicht reserviert hast.
 
Soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe ist es bei vorheriger Buchung etwas günstiger. Ich kann mich aber auch täuschen da ich immer im Vorraus buche.
Außerdem hast Du auch eine feste Zeit, beim Abendessen.
 
Dachte ich mir eigentlich auch und bei Fjordline ist der Unterschied tatsächlich spürbar. Bei Colorline finde ich dazu aktuell nichts dergleichen
 
Soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe ist es bei vorheriger Buchung etwas günstiger.
Hab ich auch so auf dem Schirm, bin mir aber nicht sicher. Viel Unterschied macht das aber glaube ich nicht. Wir buchen das Frühstück jedenfalls vorher immer mit. Ansonsten gehen wir meist ne Pizza schnappen, also kein Buffet oder Restaurant.
 
Wir buchen immer das Abendbüffet in voraus.
Wir hatten mal Pech.
Das komplette Büffet alle Zeiten ausgebucht.
Da haben wir auch Pizza gegessen. Naja die war nicht der Bringer.
Gruß
Kalle
 
Auf der CL hab ich meine bis jetzt teuerste Pizza gegessen, eigentlich hätte ne Scheibe Blattgold drauf sein müssen bei dem Preis.

Und geschmeckt hat sie auch garnicht mal so gut...😅
 
So...

Eben dann doch alles im Voraus gebucht, da die Kapazitäten tatsächlich eng wurden!

Ist dann noch mal ein entspannter Abschluss der Reise auf der Rückfahrt :)
 
Naja die war nicht der Bringer.
:lacher:
Ja, da fragen wir uns auch jedes mal, welche davon eigentlich geschmeckt hatte. Deshalb werden es meist Nudeln.

Vielleicht überlegen wir es uns dieses Jahr mal und gehen auch zum Buffet.
 
So...

Eben dann doch alles im Voraus gebucht, da die Kapazitäten tatsächlich eng wurden!

Ist dann noch mal ein entspannter Abschluss der Reise auf der Rückfahrt :)
Wir fahren zur selben Zeit nachhause. Da können wir uns ja zu einem Bierchen im Pub treffen.
 
Sas Büffet ist zu empfehlen, für jeden Geschmack Etwas dabei. ....

Gruß Uwe
 
Also auf den Superspeeds find ich den Burger ganz lecker. Über den Preis brauch man nicht viel sagen, ist halt nicht Mäckes oder BK. Das Buffet werde ich bei der nächsten Fahrt aber auch mal ausprobieren.
 
Mit dem Buffet kannst nicht viel Falsch machen, da ist für jeden etwas dabei.
Hab grünes Licht von meinen Mitfahrern bekommen. Montag buche ich das Abendessen im Grand Buffet dazu.
 
Oben