Magdeburgs Edel-Fan jubiliert heute!

Ytre Sula

...und morgen geht die Sonne wieder auf...
Registriert
23 Dezember 2015
Beiträge
7.322
Alter
46
Ort
Hameln
Hallo @Eisbär ,
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir!!!

Bleib gesund und munter, blau-weiße Grüße!!!
 
:hb: André :hb:

alles gute, beste gesundheit, viel spass, fettes peri :angler: und gute erfolge im garten :a020:

feiere schön und lass es dir gut gehen, vielleicht sehen wir uns ja bei den MMAT :wave:
 
Auch von mir die ein herzlicher Glückwunsch :hb: zum Wiegenfeste!
Bleib gesund, lass Dich heute reich beschenken :genau: und feiere schön:a015:
 
Alles Gute Eisbär, vor allem bleib gesund und genieße das Leben mit deinen Hobbys
 
von mir auch ein:hb:🍻🍺
 
Moin André!

Alles Gute und bleibe gesund!

:hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb:
 
Schwarz Gelbe Geburtstagsgrüße aus der sächsischen Landeshauptstadt,Bärchen,alles Gute und viel Gesundheit! :a010:
Möge dein Team reichlich punkten kommende Saison auch wenn bei uns nichts zu holen sein wird,Sport Frei!

:hb::hb::hb:
 
Alles Gute Andre

1599070379017.png
 
Ois Guade zum Geburtstog Andre! :Bayer: :a015: :Bayer:
 
Oben