Magdeburger Meeresangeltage

@Pete

einige sachen laufen halt offiziell und einige halt intern...;<

ansonsten kommen die üblich verdächtigen und es läuft das offizielle Rahmenprogramm:}
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kannste ja mit dem Radl vorbeischauen. Gruss Steffenmd


8o mit fahrrad das hat doch keinen motor:D und wie soll ich meine neuerrungenschafften weckbekommen :? oder meine frau kommt mit die kann einiges tragen:D
 
Ich werde wieder meinen Vater aus Stendal abholen und dann auch in Mabu vorbeischauen. Letztes Jahr hat es uns prima gefallen, sehr informativ aber leider sehr teuer(es bleiben so viele Teile an den Händen kleben)
bis dann Gruß Majo
 
:D ;( ;(
woher hastn die info mit der themenlastigkeit für die mmt ??
ich/wir haben haben noch nix vernehmen können, was so themenmäßig geplant ist und wer kommt...

Moin Pete!!!

Ganz Einfach,..

"das dieses Jahr Schwerpunkte in den Bereichen Island, Heilbuttangeln und leichtes Fischen setzen möchte" (Kutter&Küste Ausgabe 24, S.25)

Ich kann aber leider dieses Jahr nichtz dabei sein, da dieses mein Dienstplann nicht zuläßt,..
 
Themenlastigkeit ???? seh ich auch nicht :?

Heilbut ? auch fehlanzeige :?

schau selber

Gruß
Palo

Moin Palo!!!
Sorrry, kann es sein das Du den Link für die Programmpunkte vom letzten Jahr reingesetzt hast???
Wenn nicht würde ich ja nix verpassen,..da genau diese Workshops auch letztes Jahr angeboten wurden,......was aber nicht unbedingt für das Ideenreichtum des Veranstalters sprechen würde,..:D

Grüße, Björn
 
Moin Palo!!!
Sorrry, kann es sein das Du den Link für die Programmpunkte vom letzten Jahr reingesetzt hast???
Wenn nicht würde ich ja nix verpassen,..da genau diese Workshops auch letztes Jahr angeboten wurden,......was aber nicht unbedingt für das Ideenreichtum des Veranstalters sprechen würde,..:D

Grüße, Björn

Moin Brjönie,
also da steht
Rahmenprogramm & Workshops 2007
also denke ich ist das auch für dieses Jahr oder hab' ich das was übersehen :?

BTW:

bin warscheinlich dieses Jahr auch nicht dabei ..........mal sehen.....so ganz sicher kann man da bei mir ja nie sein :D

Gruß nach NF
Palo
 
Moin,moin!!!
Komisch ist es aber schon,..das sie exat die gleichen Workshops wie letztes Jahr anbieten und zugleich in der K&K (die ja immerhin Veranstalter sind) ganz andere Themenschwerpunkte angeben,..8)
Meines Erachtens muß da ein Irrtum vorliegen.
Letztes Jahr hatten sie zu diesem Zeitpunkt auch schon alle Workshops mit Uhrzeit und Anmeldeliste angegeben.
Ein Thema war da zb passend zum diesjährigen Motto "Heilbutt einmal anders" von unserem Ave (Andreas Veltrup, hoffe der Name ist richtig geschrieben) hervorragend Vorgetragen.:baby:

Zu den auf der Seite vorgetragenen Rahmenprogramm:

Light Tackle of Pollack & Co:
Vortrag von R.Korn

Neue Boote zum Meeresangeln:
Wurden von der Bühne aus präsentiert (Meine es war auch R.Korn als Mod und noch jemand dessen Namen ich vergessen habe.

Seekarten richtig lesen:
Wurde auch super klasse von Herbert Jordan am Bsp Hitra vorgetragen

Einführung in den Umgang mit dem Norwegen-Angelforum:
Der Workshop wurde von unserem Admin (Andi) und Hitmaker durchgeführt.

Meerforellen angeln an der Küste:
War auch ein Workshopthema,...habe ich aber net besucht und weiß daher nicht mehr wer den Workshop geleitet hat.

Evtl sollte man den/die Veranstalter mal direkt fragen ob die Seite seine Richtigkeit hat,.....wie gesagt wenn ja wäre es meiner Meinung nach traurig,....da es so viele interessante Themen gebe.....und sich garantiert ,alleine hier ,genug fachlich kompetente Personen geben dürfte die einen Workshop leiten könnten.

Grüße, Björn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Workshop hin Workshop her

habe eine gans andere Sache

Anmeldung :
Möchte nun gern noch ein befreundes Parr mitbringen


Anmeldung Über uns oder Privat

is sowie der gleiche Preis
wenn ich bestellen möchte ist habe ich keine
Chance mehre Zimmer zu buchen über Anmeldung
 
Workshop hin Workshop her

habe eine gans andere Sache

Anmeldung :
Möchte nun gern noch ein befreundes Parr mitbringen


Anmeldung Über uns oder Privat

is sowie der gleiche Preis
wenn ich bestellen möchte ist habe ich keine
Chance mehre Zimmer zu buchen über Anmeldung

Anmeldung hin oder her

habe ein ganz anderes Problem,man kann nicht verstehen,worum es bei deinem Betítrag geht,drücke dich doch mal genauer aus,dann kann dir vielleicht jemand helfen...:rolleyes:

Gruß Norman:]
 
Kann man irgendwo den genauen Programmplan für die zwei Tage sehen.

Danke climber
 
auf der Seite war ich schon.
Aber ich habe nur die Themen gefunden und keinen genauen Zeitplan.

climber
 
das wäre doch super, danke. :)

@hoddel
gibt es eigentlich auch wieder ein Anmeldeformular, wo man sich für bestimmte Seminare anmelden kann?

climber
 
Hallo hoddel,

das Formular ist zwar online, aber ich vermute mal die Anmeldung macht erst Sinn wenn die Themen stehen oder?

climber
 
So, unser Zimmer ist gebucht und auch schon Bestätigt.
Alles Andere wird die Zeit mit sich bringen!:}
 
Auch ich werde an beiden Tagen anwesend sein.;ooo;
 
Oben