Magdeburger Meeresangeltage 2016, 5. und 6. November 2016 wer ist dabei?

ich bin ja bis jetzt immer alleine auf der messe umher geschlichen , wenn parkplatz , wo findet man euch und wann ?

@ Eisbär : jeder hält halt seineFahnen hoch , so solls doch auch sein :a020:
 
Ich werde am Samstag auch mal die heiligen Hallen aufsuchen.

Falls noch wer aus dem Bremer Raum Interesse hat, im Auto wäre noch Platz. Auf eine Kostenbeteiligung verzichte ich.

Gruß
Björn
 
Wir fallen auch mit 3 Hessen & 3 Saarländer den Samstag in den Heiligen Hallen ein!
Sind alle schon heiß wie Frittenfett!
 
Ich werde am Samstag auch mal die heiligen Hallen aufsuchen.

Falls noch wer aus dem Bremer Raum Interesse hat, im Auto wäre noch Platz. Auf eine Kostenbeteiligung verzichte ich.

Gruß
Björn



Wir fallen auch mit 3 Hessen & 3 Saarländer den Samstag in den Heiligen Hallen ein!
Sind alle schon heiß wie Frittenfett!
Heilige Hallen..................wenn ihr jetzt noch Machdeburch als die heilige Stadt bezeichnet, könntet ihr Freunde in MD gewinnen:biglaugh:
 
am samstag sind mein neffe und ich auch vor ort ,
mich würde es sehr freuen das ich mit KASCHI oder deepseahunter mal plaudern könnte.


gruss steinbit
 
Meine Zeit an dem Samstag wird immer enger. Ich soll mich jetzt noch mit einigen treffen und das nicht auf dem Parkplatz.
Aber der Kasten Bier und - wer es mag- ne Flasche Tomatensaft mit Wodka und scharf und selbstgemacht bringe ich mit.
Ich denke, so zwischen 12 und 13:00 sollten wir uns mal da einfinden, wo wir letztes Jahr waren, am Zaun


upload_2016-10-21_15-32-53.png
 
Ich denke das ich auch mal an dem legendären Parkplatztreffen vorbei schaue. :biglaugh:
 
:a010:Andree, echt toll von dir das du das Parplatztreffen weiterleben lässt.:a020: Klasse.
Mach doch mal nen Parkplatztreffen-Trööt auf, da kommen bestimmt noch mehr verrückte vorbei.
Auf deinen Tomatensaft freu ich mich schon riesig.:bindafuer:
 
Moin Andree,

Nachdem du so tapfer für ein Parkplatztreffen gekämpft hast, haben Robby und ich gestern mal kurz eine Konferenz abgehalten und sind überein gekommen, wenn nicht wir, dann wird das wohl keiner in die Hand nehmen um da was zu organisieren.

Wenn es Dir also recht ist, übernehmen wir jetzt mal flott die Organisation des Treffens.

Ich werde was zu Essen auf die Beine stellen, keine Sterneküche, dafür reicht die Zeit nicht mehr, ab was leckeres , zu einem günstigen Preis sollte es schon werden. :tongue:

Desweiteren werden wir zu dem Kasten Bier von dem Eisbär noch einen Kasten bayrisches ÖL :Bayer: und einen Kasten Altbier aus dem Pott dazu packen, so das der größte Durst wohl gestillt werden dürfte.

Nach Abzug des Wareneinsatzes wird , wie jedes Jahr eigentlich, das Seenotrettungsschiffchen am Naf Stand mit den €uros gefüttert, die das Treffen einbingt.

Letztes Jahr waren doch tatsächlich einige Unterlegscheiben als Zahlungsmittel verwendet worden, der nette Mensch kann das dieses Jahr durch eine großzügige Spende wieder gut machen. :1poke: :ergibmich:

Gruß Micha
 
Toll Micha, das ihr das nun doch organisiert :dankeschoen:!
Ich habe mir die Tage auch schon Gedanken gemacht, welche Kleinigkeit Frau so zum angedachten Bier und Tomatensaft reichen könnte!? Aber so ganz allein....:p075:

Wenn es Dir und Robby in die Planung passt, würde ich gerne noch ein paar klitzekleine Zahnlückenfüller reichen...nix besonderses, sondern ganz einfach nach "alter Zahnstocher-Art"! Vielleicht kommen ja dann noch ein paar Euro extra in das Seenotrettungsschiffchen :genau:.

Auf jeden Fall freue ich mich schon wieder auf das Treffen.
 
Nur mal ein Gedankenanstoß an die Mod`s, ob es sich eventuell im Vorfeld klären lässt, das die Security am Tor Ost (müsste es sein) mit einem Stempel ausgerüstet ist, der aus berechtigt wieder aufs Gelände zurück zu kehren.
Im letzten Jahr gab es deswegen endlose Diskusionen am Tor und es dauerte noch länger bis ein Stempel vor Ort war !

Gruß Andreas
 
FÜR ALLE DIE MAL DAS MESSEGELÄNDE VERLASSEN WOLLEN

4. Tageskarten verlieren beim erstmaligen Verlassen der MESSE ihre Gültigkeit. Die Rückkehr auf das Gelände nach einem kurzzeitigen Verlassen ist nur möglich, wenn das Ticket am Ausgang mit einem Tagesstempel durch das hierzu berechtigte Personal (Kassen- und Aufsichtspersonal) versehen wurde.

komplette Besucherordnung:
www.magdeburger-meeresangeltage.de/index.php?id=285
 
Oben