•   
  •   
 
 
 

M&W PANDORA II 2018 MODEL vs Shimano Biomaster SW

Bigbetter

Stammnaffe
Registriert
20 Oktober 2009
Beiträge
2.987
Ort
Koblenz
Jetzt ist mal Euer Schwarmwissen gefragt.
Kennt jemand die M&W PANDORA II ?
Die Rolle bewegt sich im gleichen Preissegment wie die Shimano Biomaster SW.
Da ich wieder eine neue Kombi zusammenstelle ist mir die M&W beim Forumspartner aufgefallen.
Von den Daten her passend. Ich hatte die Rolle im Frühjahr auch auf der Messe in Magdeburg kurbeln dürfen. Fühlte sich sehr Wertig an.
Freu mich über Feedback.
 
Moin,
Also ich habe die Pandora ll und muss sagen das die Qualität mich doch etwas enttäuscht hat !
Also MEINER Meinung nach kann diese Rolle nicht in der Liga einer Shimano Biomaster SW mitspielen ...Bremse ist ok ...laufverhalten in Ordnung ! Allerdings habe ich noch nix grosse darauf gefangen ...
VG Tobi
 
Oben