Möchte mich vorstellen ...

Dagmar M.

Dagmar M.
Registriert
2 Januar 2006
Beiträge
42
Ort
Rotenburg (Wümme)
Hallo alle miteinander,

seit ein paar Wochen bin ich aktiv im Forum
- aktiv beim Lesen und Informieren.
Es wird sicher noch einige Zeit dauern, bis ich alles durch hab.
Doch bevor das soweit ist, möchte ich mich kurz vorstellen:

Erste Norwegen Reise vor gut 25 Jahren.
Seitdem fast jedes Jahr oben gewesen. Bis hoch zu den Lofoten.
Letztes Jahr 3 Wochen an der Glomma und Orkla (das erste Mal mit der Fliegenrute ...).
Dies Jahr gehts für 3 Wochen nach Mittelnorwegen (Flatanger / Saeter Brygge).

Sicher werde ich die eine oder andere Frage haben,
z.B. möchte ich mir jetzt endlich mal ein GPS kaufen und bin da noch völlig unsicher, was ich will oder brauche.
Dann habe ich gerade von dem Hamburger Stammtisch gelesen und
bin ganz begeistert - vielleicht komme ich.

viele Grüße
Dagmar
 
Herzlich Willkommen

Hey Dagmar,

na dann mal HERZLICH WILLKOMMEN bei den NAFFEN :] :] :]

Gruß aus Essen
:] :] :]

mibei
 
hallo dagmar,

herzlich willkommen hier im naf und viel spass hier;)

:-- :-- :--

die hamburger fraktion wird ja immer größer:D


gruss aus berlin

kochi:]
 
Moin Dagmar,

auch von mir ein herzliches Hallo !! :]
Wünsche Dir viel Spass hier im Forum.

Gruß aus Hamburg
Rollo
 
DDDDAAAA bekommst Du angst näää Kochi :] :D

Herzlich Willkommen auch von mir... :-- Es gibt extra für die Frauen eine Ecke, wo die Männers nicht hin dürfen, das passwort dafür bekommst Du bei Hoddel einfach ne PN schreiben.... ;) Siehe auch Hamburger Stammtisch am 24.02...... :<- :]
 
Hallo Dagmar!
Herzlich willkommen bei den Naffen!!!!
Hier wird dir sicherlich bei allen Fragen sehr gerne geholfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo auch ich heiße Dich Willkommen im Naf,
Da bringste aber schon anständig Norway erfahrungen mit, die können wir immer gut gebrauchen.

Matze
 
Hej Dagmar ein dickes WILKOMMEN auch von mir!!! :] :]
 
Velkommen til forumet.

redneck
 
Nach 25 Jahren Norgerfahrung :

Besser spät als NIE !!

Wirst ja ne Menge beizusteuern haben, wir freuen uns auf Dich!!
:--
 
Dagmar
:] :] :] :] :] :] :]
WILLKOMMEN AN BOARD

Deine 25jährige Erfahrung wird hier sicher gut angebracht sein.:baby:
Und solltest Du Fragen haben:
Bislang haben wir noch jede Frage beantwortet !!!

Zum Stammtisch solltest Du einfach mal hingehen,
ist ein ganz junger Ableger hier im Forum, erst zweimal
hat er stattgefunden. Ich will damit sagen, dass da "Neue" gar nicht auffallen, weil eigentlich alle "Neue" sind.

Stimmung ist jedes Mal klasse.

Es grüßt aus dem Deister
:]
Heiko
 
Mal endlich wieder einmal ein weibliches Wesen hier im Forum.

Herzlich Willkommen!!!!!!!!!!! ;ooo;

Freut mich, dass Du hier mitmachen möchtest und wir alle von Deinen langen Angeljahren das eine oder andere lesen können.

Mich würden ja im speziellen Deine Erfahrungen hinsichtlich Nord-Norwegen (Lofoten) interessieren. :)

Also, hau rein in die Tasten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum, fliegenfischende Dagmar aus HH :baby: :baby: :baby:
 
Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spass hier bei den Naffen.

25 Jahre Norwegen-Erfahrung:baby: auf Deine Berichte, Bilder und auch die Infos bin ich jetzt schon gespannt. Und sollte wirklich mal eine frage von Dir kommen Suche einfach die Rubrik wo es passt und ab dafür, ich glaube sagen zu können es gibt hier keine Frage die nicht beantwortet wird.8)
 
Willkommen in der Familie der Naffen!!!
 
:-- :--
Dann auch mal ein Herzliches Hallo und weiterhin viel Spaß im NAF
wünscht Fjordschorsch
 
Moin Dagmar M.
Auch von mir ein herzliches Willhommen an Bord:]
Wir hatten ja schon per PN kontakt (Saeter Brygge ).
Solltest du zum Hamburger Stammtisch kommen,könnte
ich die ne vernünftige Seekarte mit GPS-Punkten mitbringen.
Sozusagen als kleines Begrüßungsgeschenk damit die
Vorfreude auf Saeter Brygge steigt;ooo; ;ooo; ;ooo;

See yuo later
Heinz
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier!! :-- :--

Holger :] :] :]
 
Oben