Möchte mich mal vorstellen....

Lieselotte

Stammnaffe
Registriert
17 März 2019
Beiträge
14
Ort
Güstrow
Ein freundliches Hallo an alle Angelfreunde...!

Heute möchte ich mich mal kurz vorstellen,denn ich bin neu in diesem Forum.
Ich bin 50Jahre alt und heiße Dirk,wohne im wunderschönen Güstrow(MV).
Beruflich bin ich im „Auftrag des Herren „ unterwegs .(Bestattungswesen)
Seid ungefähr 25Jahren fahre ich mit Freunden nach Norwegen und haben dort einige Ziele beangelt,wie zum Beispiel Bessaker, Lauvsnes,Namsenfjord und einige mehr,wo wir ausreichende Erfahrungen sammeln konnten.Nun haben wir vor nach Nordnorge (Kjöllefjord) zu reisen um den Butt etwas auf die Schuppen zu gehen.Wir fahren Ende Juni bis in den Juli für 12 Tage dort hin...... Vielleicht kann ja einer von den erfahrenen Nordfahrern einige Tipps dazu abgeben. Über Hinweise und Erfahrungen wäre ich sehr Dankbar.

Nun gut,das soll es fürs erste von mir gewesen sein.Es werden bestimmt auch noch viele Fragen meinerseits kommen und vielleicht kann ich Euch von meinen Erfahrungen berichten.

In diesem Sinne und liebe Grüße Dirk
 
Na denn, ein herzliches Willkommen im Norwegen-Angelforum.de
Viel Spaß bei uns....
aber was ich nicht verstehe, daß ein Mann mit solch einem schönen Namen (Dirk) sich als Pseudo Liselotte ausgesucht hat.....????
 
Willkommen
Und ich dachte schon meine mutter (Lieselotte)meldet sich hier an :a055:
 
Willkommen
Und ich dachte schon meine mutter (Lieselotte)meldet sich hier an :a055:
... und ich als Single hatte schon ein Glänzen in den Augen! :lacher:

Na dann Lieselotte, ... viel Spaß hier (du Scherzkeks). :a010:


PS: Zum Thema Kveite findet man hier einiges im Forum, ... nimm dir Zeit! :wink:
 
Hallo Dirk!

Vielen Dank für deine sympathische Vorstellung! :a020:

Besonders gut gefällt mir:

vielleicht kann ich Euch von meinen Erfahrungen berichten.

Da du, wie ich lese, über viele Erfahrungen in Norwegen verfügst freuen wir uns natürlich sehr auf Deine Beiträge; oder Reiseberichte.

Erlebnisse, Erfahrungen und Neuigkeiten austauschen - von Angler zu Angler!
Davon lebt dieses Forum!

Schön zu lesen, dass Du mitmachen möchtest! :a020:

Viel Spaß dabei und allzeit megakrumme Ruten!
 
Hallo Dirk,
viele Grüße aus Güstrow nach Güstrow :wave:. Herzlich Willkommen hier im NAF bei all den Verrückten unterschiedlichster Couleur.
Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg (aber hoffentlich nicht dienstlich). Wobei, wenn ich noch laufen kann, sollte es gehen :zwinker:.
Zum Thema Kjöllefjord kann ich dir nicht helfen, so kurz vor Russland war ich noch nicht.
Am besten erstellst du dazu ein eigenes Thema (die Forumssuche hast du sicher schon bemüht?).

Petri Heil und tight lines :angler:
 
Herzlich Willkommen im NAF, bei uns!!!!
 
Nochmal Hallo an alle...!

Möchte mich nochmal bei allen bedanken für die herzliche Aufnahme hier im Forum.
Und selbstverständlich werde ich mich bemühen den ein oder anderen Bericht zu senden und meine Erlebnisse zu teilen.

Also, nochmal Danke an Euch.
Bis später und Gruß Lieselotte
 
Servusla Liesl :a010: aus dem Süden

Grüßla
Norbert
 
Moinsen und Willkommen aus Brandenburg.

Unter " Liselotte aus dem liegenden Gewerbe " könnte ich mir auch noch etwas Anderes vorstellen … :dance3:

Schön, daß Du Deine Erfahrungen hier weitergeben möchtest … Du wirst diesen Schritt sicher nicht bereuen :a020:
 
Oben