Måløy Sommer 2017

longjack

Stammnaffe
Registriert
5 Januar 2011
Beiträge
155
Ort
Wentorf bei Hamburg
Moin Moin,

im Sommer werde ich mit der Familie 3 Wochen in der Nähe von Måløy verbringen.
Nun meine Fragen an die Norwegen-Gemeinde.

Kann mir jemand Infos über das Süßwasserangeln (Forellen, Saibling) in dem Gebiet geben ?

Namen/Lage der Gewässer ?

Angelscheine/ Preise und wo zu bekommen ?



Da ich die Urlaubskasse nicht zu sehr belasten will, verzichte ich auf ein Boot und werde mich
auf das Spinnangeln von Land aus konzentrieren.

Kennt jemand Plätze wo ich es versuchen sollte ?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Longjack
 
Hallo Longjack !!
Wann bist oben und wo bist du genau ,Ich bin mit meiner Familie am 05.08. für 3 Wochen auf Bremangerlandet,das ist mit der Fähre von Mäløy rüber nach Oldeide ,da gibt es ein paar Seen die Mann erwandern kann ,die Infos hatte ich mir aus der Toristeninfo geholt.Allerdings bevorzugen wir das Meeresangeln und haben die Süßwasserangelei noch nicht wirklich ausprobiert. Vielleicht sieht Mann sich ja ,kannst dich ja mal melden.
 
Oben