STRULIK
>////°>
Hallo Lutz,
hab grad gesehen,du fährst nach Nautnes!!!
Warst du schon dort?
hab grad gesehen,du fährst nach Nautnes!!!
Warst du schon dort?
Mein kumpel Lutz schrieb:Hast du einen Reisebericht eingestellt aus denen ich ein paar Tipps nehmen kann?
Dorschi schrieb:Hallo Strulik,
ich bin auch bereits zum dritten Mal im April in Lyngörporten. Wann fährst Du denn? Vielleicht sieht man sich ja.
Bei den bevorzugten Hotspots kann ich dir nur die Stellen
Persknat empfehlen. Diese ist, wenn Du links Richtung Risör herraus fährst, bei den 3 Stangen ca. 17Meter Tief und dann abfallend. Achtung die Stelle ist etwas weiter außerhalb als in der Seekarte eingezeichnet ist.
Ferner kann ich dir das komplette Riff empfehlen, hier habe ich Dorsche bis 11 Kilo gefangen bei einer Durchschnittstiefe von ca. 15 Metern.
Bei starken Wind und starker Dünung halte ich mich weiter rechts und lasse mich ab der Felseninsel Bonden bis zum Lyngörfjord durchtreiben.
Als absoluter Top Köder haben sich Gummifische und Twister als Einzelmontage in der Abdrift bewährt. Ich fische dabei max. in 25 Meter Tiefe.
Ich gehe davon aus, dass Du mit Vögler fährst, weil Du dort entsprechende Infos sicherlich bei den Reiseunterlagen dabei haben wirst.
Für Rückfragen stehe ich dir gern weiterhin zur Verfügung.
Gruß aus HH.
da solltest du dir aber einen Schrubber mit Teleskopstiel mitbringen da die Geber wegen der schlechten erreichbarkeit stark bewachsen sind.