Du musst dringend wieder nach Norwegen zum Angeln, damit wieder so ein spitzenmäßiger Bericht entstehen kann!:a020:
:angler:
 
ich hätte ihn mir etwas ausführlicher und mit mehr Bildern gewünscht, aber man kann nicht alles haben :biglaugh::biglaugh:

Jaaa neeee - is klaaaar!!! :a0155: :1poke:💩:biglaugh:

Offensichtlich lagst du schon lange nicht mehr über des Vattas Knie und hast eine ordentliche Tracht aufs heilige Fell empfangen….:a0155::biglaugh::lacher:

Vielen Dank für den wunderbaren Bericht Holger :a020:

Gerne gemacht!:a020::a020:

Was ist den in diesem Jahr geplant, nur so aus Neugier:a010:

Øksfjord Anfang Juni und Lyngenfjord im August…. :flaggen14: :angler:🇳🇴

Vielen Dank für die lieben Feedbacks an alle!!:a020::flaggen14:
 
Super Bericht. Dankeschön.

Aber hattet ihr überhaupt "grüne Dosen" am Start? Die waren auf den Bildern ja völlig unterrepräsentiert!
 
Oben