Moin, moin!
Dann hol ich den Thread einfach mal wieder hoch!:] :]
Da ich selber noch eine schöne Anlage, die auch Familientauglich ist, suche, kommt mir dieser Thread einfach gelegen.
Ich war Anfang des Jahres (Mai) bei Gunnar auf Bugdöy, liegt am Ausgang des Spindfjordes, mit super Blick auf Fjord und Meer, auch wenn das nur noch zu erahnen war. Daher kenne ich die Gegend soweit ganz gut.
Wie weit ist denn Lycke Gard von Bugdöy den Spindfjord hoch?
Wir haben viel auf den Kletten geangelt, liegt ziemlich genau südlich von Farsund, da insbesondere auch Gunnar dieses Plateau immer wieder anfährt. Ist von Bugdöy eine gute 3/4h Fahrt entfernt. Unter der Brücke von Farsund haben wir nicht geangelt, nur hin und wieder in den Schären, aber da immer nur mit mäßigem Erfolg.
Auf Platte an der Sandküste vor Farsund haben wir es auch nicht probiert, werde ich aber bestimmt beim nächsten Mal nachholen......
Aber auch im Spindfjord selber kann man es mal getrost auf Dorsch probieren. Unsere Nachbarn, echt nette Holländer, haben fast nur im Spindfjord geangelt, weil die drei so gar nicht seetauglich sind.
Vielleicht kann mal jemand berichten, mit welchen Fischen ich im Juni/Juli rechnen kann?
Grüße und vielen Dank
Andreas