Luxusfähre Kiel - Oslo

Ja , ja das ist/wird wohl ein tolles Schiff :baby: :baby: :baby:

Ich werde mir das Teil am 9.6.05 begutachten :)

Von teuer kann auch keine Rede denn Din-Tur Matthias hat uns einen (so finde ich ) mit einem Aufschlag von €22,50 pro Nase für die Hinstrecke in der ***i3-Innenkabiene eine super Preis gemacht. :baby:

Gruß
Palometta

Palometta schrieb:
Ja , ja das ist/wird wohl ein tolles Schiff :baby: :baby: :baby:

Ich werde mir das Teil am 9.6.05 begutachten :)

Von teuer kann auch keine Rede denn Din-Tur Matthias hat uns einen (so finde ich ) mit einem Aufschlag von €22,50 pro Nase für die Hinstrecke in der ***i3-Innenkabiene eine super Preis gemacht. :baby:

Gruß
Palometta

Nur 22,50 Euro pro Nase mehr, ich versuchmal meine Frau davon zu überzeugen den Urlaub um einen Tag zu Verlängern und schon am 26.05 loszufahren, dann hätten wir auch das neue Schiff :D
Obwohl, wir haben eine Außenkabiene, da müßte mann mal Fragen wie groß der Unterschied da ist :?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neue Luxusfähre

Tja,

ist schon wirklich ein edeles Teil, die neue Fähre MS Fantasy. Aber der Preis für die billigste Kategorie für 2 Personen inkl. Auto hin und zurück hat mich schon umgehauen: 800 € lt. Colorline-EMail von gestern.

Auf der Princesse Ragnhild waren das nur schlappe 434 €. Die Kabinen waren zwar wirklich nicht das gelbe vom Ei, aber doppelt so teuer muß das für eine Nacht auf dem Schiff auch nicht gerade sein, oder?

pa, schnöde Kiste… :rolleyes:

Gruß aus HH

Udo

Oben