• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Lust auf Südnorwegen ??? Herbst 2007

D

Dorschpapa

Guest
Will mit meiner Holden dieses Jahr nun doch noch mal nach Norge (für eine Woche so in der Zeit ab 29.9./ oder 6.10.) - nach längerer Überlegung wird es wohl doch wieder Feda in der Region Flekkefjord werden. Für weiter hoch ist mir die Zeit einfach zu kurz und zu kostbar. Mehr als eine Woche wird es aber leider nicht ;( ;( (ungern, aber nicht zu ändern).

Wenn ein "Greenhorn" samt Frau Lust haben sollte, einfach mal mitzukommen - einfach mal melden. Dann könnte man die Details ja mal bereden. :baby: :baby:
Tel.: 030 - 94795588 (AB wegen evtl. Rückruf ist dran)

Wir sind 54 und 60 und äußerst pflegeleicht.
 
ich muss das mal checken... ob das betrieblich und kontenmässig bei mir drin ist...
Lust hatt ich schon. aber mein Frauchchen wird wohl eher nicht mitkommen - 2 kinder ( schulpflichtig) und notorischen nichtangler...
 
hab gerade gecheckt... da bin ich ja leider zur angeltour auf mallorca... ;(
Norge wär mir lieber...
 
Schade für alle "Nichtbewerber"

Ende der Durchsage -
Mitfahrer sind gefunden. :baby:

Südnorge ist halt doch sehr beliebt :--
 
Und ich war schon am überlegen ;<
 
Oben