Lust auf ein kleines Naffentreffen im Oktober?

Mahlzeit Heiko,

gerade bei dir war ich echt der meinung, du kennst hier schon einige Naffen :? .Deine lockere Art zu schreiben läßt das sicher viele vermuten.
Dabei gefällt es uns doch hier im NAF gerade wegen dem familiären Umgang so und es sollte niemanden abschrecken an unserem kleinen Treffen teilzunehmen :baby:
Deshalb freut es mich um so mehr, dass Ulrike und Holger 65 teilnehmen wollen, obwohl sie nun nicht gerade in der Nähe wohnen :} .
Meinen Garten kann ich nicht vernachlässigen, dass soll erstmal ein Garten werden ;) .
Heute habe ich Gnng und mich für den gaaanz wichtigen Termin in Magdeburg angemeldet. Zum Glück hat Mike Urlaub bekommen. Leider klappt das mit seinem urlaub am 22.10. nicht und so kommt er erst gegn 22:00 Uhr von der Spätschicht. Na, da hat er ein wenig Pech :<- .

Gruß aus dem Vorharz
Heike

Hei,

:>> Ich hab mir mal Gedanken gemacht wegen dem Punkt -Harz zeigen-
Wir werden sicherlich den ganzen Harz an einem Tag schaffen, aber was haltet ihr von einer Wanderung zur Burg Falkenstein? :?
Wir können dann von Nachterstedt in Richtung Meisdorf (ist nicht sehr weit)fahren und entweder von einer Gasstätte im Tal hinauf zum Falkenstein wandern. Dort ist ein sehr schönes Museum (@matze fast wie im Schloss Wernigerode) eine Falknerei mit Vorführung und eine schöne Gaststätte :<- .
Es geht auch vom Gartenhaus (Gaststätte) da kann z.B. eine Kutsche mieten oder mit einem Kleinen Zug (Traktor als Zug getarnt mit Personenanhänger) bis zur Burg fahren. :}

Freunde des kleinen NAFFEN-Treffens,

ich bin dabei, die Burg zu stürmen...

Gruß Heiko

Na dann stürmen wir doch die Burg :D :D :D . Ob es ne Wanderung oder ne Kutschfahrt wird können wir ja am Tag der Erstürmung entscheiden.
Auf Burg Falkenstein war ich schon ewig nicht, freu mich darauf.

@Harzfischer
Meine Chefs waren heut auch dauernd in der Nähe, deshalb keine Antwort. Aber ab nächsten Dienstag sind sie beide für den Rest der Woche auf Dienstreise :baby: . Und dann geh ich endlich in den Urlaub :} :}
Konnte übrigens deine Grüße an Lothar Wulsch doch noch weiterleiten. Hab mich da vertan, Kollege fährt erst am freitag los.

Gruß aus dem Vorharz
mikhei, das ältere Mädchen :]

Hei,

@Heike (Mike sein älteres Mädel),

bedanke mich für die Grüße an Lothar!

wenn Du das mit dem Falkestein o.K.findest sollte das für unsere anderen Naffen bestimmt ein Erlebniss sein. Aber nur wenn sie es wollen!

Sagt an!

Und melde sich wer noch möchte!

Denn im Harz da, ist es wunderschön!!! (kommt gleich nach Norwegen!)

Super, da freu ich mich aber ganz doll :--

Gruß
Heike

Hallo Heike,
prima, dass es jetzt doch im Oktober klappt. Ich habe leider ein bisschen die Übersicht verloren. Wer kommt denn jetzt alle zum Naffentreffen?
Gruß Ulrike

Hallo Ulrike,
bis jetzt wird es ein klitzekleines Naffentreffen. Das soll uns doch aber sicher keinen Abbruch tun. Sicher ist es für viele interessanter wenn man sich beim Angeln trifft. Nur Mike und ich sind mittlerweile nur die reinen Urlaubsangler aus Zeitmangel.
Angemeldet haben sich : Harzfischer und Frau, Ballast1 und ihr zwei. Wird bestimmt trotzdem schön. Jochen schlägt einen Besuch der Burg Falkenstein vor. Vielleicht schaffen wir auch noch den Hexentanzplatz.....schaun wir mal.
Jedenfalls freut es mich ganz doll, dass ihr kommen könnt.

Gruß Heike

@Heike,

mach man bloß ken Stress! Hexentanzplatz am Sonntag ist z.B. Stress. Vor allem wird man da an allen Ecken abgezockt. Fängt schon mit dem Parken an!
Wir haben ja noch Zeit bis dahin und könne die Sache noch präzisieren!

Schönen Tag noch :baby:

Morgen, Harzfischer hat Recht, zumal wir nicht den ganzen Sonntag Zeit haben. Wir müßen leider irgendwann auch wieder nach Hause. Ihr werdet garantiert eine stressfreie Lösung finden.
Gruß
Holger und Ulrike

Oben