Lussevika

LutzLutz

Well-Known Member
hallo norwegen fahrer....
fahre dieses jahr das 6 mal nach südnorwegen.....Lussevika.....vom 26.7. bis 5.8 bin ich da und da ich halt erst letztes jahr wirklich angefangen hab mit dem angeln auf (tiefsee)fische wie leng usw wollt ich mir hiermit nochmal ein paar tipps abholen im Bezug aufs angeln auf die Großen Brocken....und halt was jetzt einfach gut läuft....und dann wollt ich auch mal ausprobieren wie es mit plattfischen dort steht....naja würd mich freuen wenn ihr fleißig schreibt.....bis denne und vielleicht sieht man sich ja in lussevika mal:]

hey das wär ja cool...hab vorhin gelesen du hast einen sohn der auch 16 ist...ich bin nämlich auch 16

schon seit 12 jahren.......und in norwegen war ich 2003 das erste mal......wenn du icq oder skype hast gib doch mal deine nummer dann müssen wir die seite nicht so voll hauen
;<

naja gut dann nicht....eig müssen wir ja uns übern weg laufen weil so riesig ist es da ja nicht.....falls ihr noch tipps braucht kann ich euch ja vorort helfen oder ihr mir;<

wie gesat wäre mal ganz nett wenn jemand mal auf meine oben gennante frage antworten würde

ja du bist gut wo sind denn diese inseln war zwar schon 5 mal da aber weiss nicht welche du genau meinst....das mit den rettungswesten ist klar....ich hab dieses jahr auch motorbootfuererschein gemacht kenn mich da alsop auch ein bissle aus nech8) aber trotzdem danke fuer die tipps zur vorsicht:} ......wenn du ne karte hast poste die doch ma rueber...und wie meinst du sieht das mit flunder und scholle dort aus......:>> ......thx

ok werd ich ausprobieren aber ware nett von dir wenn du mir nochmal sagen konntest welche und wo diese inseln sind die du meintest......:)

aha ok danke......eig musste ich auch von nina sonst seekarten bekommen oder??
was hallst du eig von den huminbird echoloten oder wie die heissen.,..also ich muss ganz ehrlich sagen das ich sie irgendwie komisch finde:rolleyes:

8o ich fahre erst am 11.8 nach lussevika...vorher bin ich in lindevik

Oben