Lufthavn Oslo

Fleinvær

Stammnaffe
Registriert
16 Januar 2017
Beiträge
2.308
Alter
49
Bin gerade da - Gepäck muss man immer noch holen, wenn man inländisch weiter will.

Allerdings hat der Neubau (Norwegian Air hat z.B. ein eigenes Terminal jetzt) solche Ausmaße angenommen, dass wir heute exakt 1.5 Std gebraucht haben vom Ausstieg über Gepäck holen und inkl. Sperrgut wieder abgeben, bis wir am Abflug-Gate waren.

Wer also noch buchen will, bitte genügend Zeit einplanen, sonst wird's wirklich unmöglich.
 
Ich bin aber letztes Jahr schon einige Male durchgecheckt worden. Von Düsseldorf mit SAS nach Mode.
Aber ob es klappt oder nicht habe ich immer erst im Flieger erfahren......also wirklich genug Zeit einplanen!!
 
Bin gerade da - Gepäck muss man immer noch holen, wenn man inländisch weiter will.

Allerdings hat der Neubau (Norwegian Air hat z.B. ein eigenes Terminal jetzt) solche Ausmaße angenommen, dass wir heute exakt 1.5 Std gebraucht haben vom Ausstieg über Gepäck holen und inkl. Sperrgut wieder abgeben, bis wir am Abflug-Gate waren.

Wer also noch buchen will, bitte genügend Zeit einplanen, sonst wird's wirklich unmöglich.

Dann stellt sich mir umso mehr die Frage warum Flüge mit 1 Stunde Aufenthalt in Oslo als Kombination angeboten werden! :angry:
 
Das ist dann wohl eher für Geschäftsreisende, die nur mit Handgepäck fliegen.
Denke ich mal.
Bei uns wird es auch knapp. Nur 1h20min Aufenthalt in Oslo nach Flugänderung durch SAS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mit Handgepäck komme ich mittlerweile jedes mal durch ohne auschecken zu müssen.
Aber es waren auch Flüge dabei bei denen auch das Gepäck mit "connecting Norway" durchgecheckt wurde.
Aber wie gesagt....leider erfährt man das momentan noch erst auf dem Flug.
 
Oben