LPG "Tankstellen" Oslo-Vega

Speedho

Stammnaffe
Registriert
22 Februar 2013
Beiträge
1.696
Ort
Leegebruch
Gibts eine aktuelle Übersicht der Möglichkeiten Autogas zu tanken entlang der E6 von Oslo bis zum Fähranleger
in Horn??
 
Danke Martin.
Schon mal wer die Strecke "gastechnisch" gefahren,passt das alles so mit den Tankstellen??
 
Nur zum Auffüllen der Gasflaschen im Wohnmobil. Da hat alles gepasst.
 
Hallo Speedho

Das letzte mal vor 2 Jahren hatten wir noch ein Gasauto und haben meist in Stören vor Trondheim getankt.Dann gab es vor 2 Jahren noch eine in Trondheim wo es den Berg hochgeht rechts abfahren und glaube wieder rechts halten in der Straße Bratsbergvegen also etwa 100m weiter nach der Shell. In Steinkjer war auch noch eine in einem Hinterhof an so einer Buswerkstatt aber keine Ahnung ob es die noch gibt .Fals du die RV3 hochfahren solltest ist eine in Alvdal an der RV3 und eine in Koppang RV3 runter über eine Brücke dann links in einem Baumarktgelände.
Mehr kann ich dir leider nicht sagen weil wir die letzten Jahre immer auf Fosen Urlaub machen.
Gruss Sven
 
meine Überlegung ist, mit meinem Dicken zu fahren im Juni aber wenn das mit den Gastankstellen nicht relativ save ist macht das bei dem Benzinverbrauch nicht wrklich Sinn glaube ich!
Aber mal sehen........
 
Oben