lowrance *neue modelle 2006*

kossiossi

Stammnaffe
Registriert
2 Dezember 2003
Beiträge
3.415
moin leutz,

war auf der suche nach einem neuen echo/kartenplotter und hatte schon das Lowrance LMS-337c DF im visier als ich irgendwie auf die niederländische seite vom lowrance geraten bin. (warum gibt es keine deutsche?)
dort wird schon die 2006er serie vorgestellt.

da fällt mir ein, irgendwo hab ich doch schon mal das hier gelesen:

Nicht alle Angler kommen aus Deutschland, hier kommt den Niederländischen Frisk Brisk :D

also fix ne pn an patrick(vmax) gesendet mit der bitte mir doch zusammenfassend die neuerungen zu nennen. statt dessen bekomme ich ´n paar stunden später ne komplette übersetzung für die drei dort vorgestellten geräte.

an dieser stelle noch mal vielen dank dafür patrick! :}

das wichtigste: es wird geräte mit dem zusatz iGPS geben die eine interne GPS antenne haben! für portable geräte also ideal!
werd jetzt auf die 2006er modelle warten... ;)

gruß
danny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich doch gerne gemacht, heute war nichts zum anglen (bin halt gutwetterangler:D ).

Hier ist den link den ich von kossiossi bekommen hab, http://www.lowrance.de/sonar_gps.htm, aber wie ihr sehen könnt, ist dieser seite komischerweise in Niederländisch.

Und nach eine halbe stunde arbeit sieht es dan so aus:

MFG

Patrick
 
Hier malen die Mühlen mal wieder etwas langsamer.
 
Hallo allerseits,

gibt es bei den neuen Geräten schon Informationen zu Preisen ??:?

Gruß Nisse
 
Bei uns sind noch nicht mal die neuen Kataloge angekommen, also nix mit den Preisen. Ich versuche mal heute was raus zu finden.
 
Oben