lowrance drehbarer bildschirmhalter

mephisto

Ex-Tk-Kunde
Registriert
21 Januar 2006
Beiträge
9.952
Ort
PM
bin auf der suche nach dem passenden gegenstück für einen lowrance bildschirmhalter!
mochte den bildschirm nicht fix auf meinen koffer schrauben sondern den bildschirm auch axial drehen können!
die barcodenummer auf dem bildschimhalter lautet
072-2376-000!
auf der unterseite des halters befindet sich ein im durchmesser 50mm zahnkranzkreis mit zentrierter bohrung!
wo kann man das passende gegenstück dazu erwerben?

im prinzip musste das ganze dann so funktionieren wie der halter bei den meisten huminbirdgeräten!
 
AW: lowrance drehbarer bildschirmhalter

Aloa

Suche mal nach Drehplatte GBSA-1 oder GBSA-2. Die kosten so um die 19 Luidor + Versand. Für Dein HDS müsste die GBSA-1 die richtige sein. Leicht modifizieren kannst Du sie ja auch noch im nachhinein, damit alles passt.

LG Pilkerknecht
 
Oben