•   
  •   

Loppa Havfiske (Nuvsvåg) NAF-Tour 2018

Wir werden sehen... das wird schon. Zumal sich die unterschiedlichen Wetterdienste sehr uneinig sind.
Wie das Wetter ist, siehst Du, wenn Du die Tür aufmachst … :a010: Alle Vorhersagen und Vermutungen trüben höchstens die Vorfreude.

Wünsche euch fette Beute und erholsame Tage … und kommt gesund wieder nach Hause - alles Andere ist sonst wertlos !!!

Und sammelt viel Kraft für die anstehenden Scharmützel im BuLi-Thread :a055::a055:

Petri Heil, nur das beste Angelwetter und Rekordfische am laufenden Band!!! :daumendrueck:
Und lasst uns noch ein Fischchen übrig. :wink: Wir fliegen am 27.08. zu der Anlage!

So, alle haben gut gefrühstückt, die Bootseinweisung ist auch durch und die Fahne hängt. Ich denke die ersten werden gleich aufs Wasser starten und wir treffen uns dann heute Abend alle wieder zum ersten Gemeinschaftsabend.

20180816_084804.jpg

Fahne.jpg

Na ein spätes Frühstück ist auch mal schön, jetzt aber aufs Wasser mit Euch, und das mir jeder seinen Traumfisch fängt. :k020:

So wie es aussieht habt ihr ja bis nächsten Freitag Kaiserwetter.....

Wird wohl eine Spätschicht und eine Frühschicht werden, … schlafen kann man morgen Nachmittag. :wink:

PS: Soll ja was in die Kisten kommen und einfach kann jeder. :biglaugh:

Moin, moin an alle im schönen Loppa.
Wir waren von 5.-15. 8 in dem 4er Haus bei Orjan und konnten einen super Start hinlegen( siehe seine Facebook Seite)
Schöne Köhler und Dorsche über einem Meter. Schöner Heilbutt 1,40 Meter :19:
Leider wurde das Wetter immer etwas schlechter, und auch die Fänge immer bescheidener.
Trotzdem war es mal wieder ein schöner Urlaub ( unser 2. bei Orjan )

Ich wünsche euch etwas besseres Wetter als wir es hatten und beständigere Fänge mit vielen Ausnahmefischen.:flaggen14:

Gruß Ulf

Hallo Ulf, wie weit wart ihr draußen für die großen Fische? Habe in anderen Berichten gelesen, dass man bis nach Soroya gefahren ist. Das sind schnell mal mehr als 30 km eine Strecke. Finde ich mit solchen Booten schon riskant. Wie schnell fahren die denn? Danke vorab für deine Antworten!
Moin, moin an alle im schönen Loppa.
Wir waren von 5.-15. 8 in dem 4er Haus bei Orjan und konnten einen super Start hinlegen( siehe seine Facebook Seite)
Schöne Köhler und Dorsche über einem Meter. Schöner Heilbutt 1,40 Meter :19:
Leider wurde das Wetter immer etwas schlechter, und auch die Fänge immer bescheidener.
Trotzdem war es mal wieder ein schöner Urlaub ( unser 2. bei Orjan )

Ich wünsche euch etwas besseres Wetter als wir es hatten und beständigere Fänge mit vielen Ausnahmefischen.:flaggen14:

Gruß Ulf

Hallo Stephan,
30 Km sind wir nie rausgefahren, wir sind zum Angeln in Norge, nicht zum Boote umherfahren.
Die Boote sind aber absolut seetauglich und wenn das Wetter es zulässt ist auch so eine Strecke kein Problem.
Die Geschwindigkeit der Boote liegt bei bis zu 56 kmh, wen das Wasser spiegelglatt ist.
Wir haben unsere Fische im Fjord und im nahen Küstenbereich gefangen.
Leider war im Fjord nach guten Fängen plötzlich kein Fisch mehr.
Aber suchen bringt den Fisch.

Gruß Ulf

Moin!

Einen Gruß von mir an die Truppe!
So und jetzt können die Bilder kommen! :a020:

Erstmal vorweg.....die Anlage ist toll. Ørjan, der Vermieter, sehr nett und umsichtig.
Unser Boot konnte gestern einen maßigen Butt landen....Michl war erfolgreich :a020:.
Die Stellen, die wir eigentlich beangeln wollten, waren leider aufgrund von Wind und Strömung eine Nullnummer.
Ich hatte noch einen schönen Biss auf Überbeißer, leider ohne Erfolg :a045:.
Die andere werden sicher bald von ihrem Erfolg berichten,

Zur Zeit stürmt und regnet es, soll aber zum Abend hin wieder besser werden.

Moin Ladys und Gentleman,

Hüttentag auch bei uns, es pfeift der blanke Hans

Oben