•   
  •   
 
 
 

Lofoten am Nappstraumen auf Skrei und Heilbutt ab dem 03.04.2024

Matze9mib

Stammnaffe
Registriert
27 März 2007
Beiträge
5.373
Alter
57
Ort
Hannover
Moinsen in die Runde,

am 03.04.2024 geht es von Hamburg aus via Flug über Oslo und Bodø nach Leknes auf die Lofoten.
Wir, Daniel ( Smirgol ), Oliver ( Olav ) und meine Wenigkeit wollen mal wieder dem Ruf des Skrei's folgen….oder wie das heißt.

Von Hannover aus starten wir vormittags via Shuttle nach Hamburg und sollen dann am frühen Abend gegen 21.00 auf den Lofoten sein.
Abholservice zum Quartier ist inbegriffen, so dass wir entspannt am Nappstraumen ankommen sollten.

Wir sind bei Eirik über Lofoten Havfiske gebucht, liegt im selben Camp wie die Jungs von NSA. Einzelheiten kann ich gerne via PN erläutern.

Ab Donnerstag werden wir dem Skrei nachstellen und hoffentlich erfolgreich sein. Bitte keine Diskussion über Sinn und Nicht Sinn dieser angelei.
Sollte es uns gelingen unsere Kilos schnell zusammen zu bekommen, werden wir auf Heilbutt umschwenken.
Das Gebiet hat auf alle Fälle das Potenzial dazu…..

Ich werde versuchen, jeden Tag ein kurzes Statement zu posten…

Bis dahin, Stay tuned….

Grüße von mir und den Jungs….

Ps. Wir halten dies Jahr die inoffiziellen Dartmeisterschaften am Nappstraumen ab….Fotos werden natürlich gebracht….
 
Viel Spass und dickes Petri Matze, hoffe ihr habt das Wetter dazu. Angel dich warm für Abelvaer:a010::a010::biglaugh:
 
Wünsche euch eine problemlose Anreise und die besten Bedingungen vor Ort.
 
Viel Spaß und gutes Wetter! :flaggen14:
 
Wünsche euch gutes Wetter und schöne Fische dort:flaggen14:
 
Danke an alle für die netten Wünsche…..
Morgen werden die letzten Besorgungen getätigt und dann wird final gepackt.
Mittwoch geht es um 10:00 nach Hamburg, Abflug ist 14:45, Ankunft Leknes mit der Maschine um 20:45.
Am Donnerstag wird angegriffen….Wetterbericht passt bisher, da sollte was gehen. Noch ein paar Tips von Johan, Guide vor Ort, einholen und dann raus auf den Vestfjord….stay tuned
 
Gute Anreise, dicke Fische und für uns tolle Bilder😉
 
Wünsche Euch eine stressfreie Anreise und ein dickes Petri Heil.
Freue mich schon auf Euren Bericht.

Beste Grüße
Axel
 
Ich wünsche Euch einen tollen Angelurlaub und reichlich fette Beute Matze :daumendrueck:
 
Gute Anreise für euch. Skrei steht wohl noch ganz gut auf derAußenseite der Lofoten, aber da muss man ein gutes Stück rausfahren. Wetter ist auf jeden Fall besser gemeldet als die letzten Tage, wenn auch ziemlich kalt 🥶

Hier war über Ostern ein bissger Nord-Ost Wind. Da war nicht viel mit rausfahren - aber wie gesagt sieht viel besser aus die nächsten Tage.

Schönen Urlaub wünsche ich euch.
 
Ich wünsche maximale Erfolge und viel Spaß 🇳🇴🎣👍🏻💪🏻🤩

VG Toni
 
Oben